Artikel zu vergleichbaren Themen

6 Kommentare

  1. 1

    Bernd

    Für was dieser lange Artikel? Natürlich weiß diese Kreatur was kommt.
    Als Berater für die UN mit seinen NWO’s war er derjenige, der der UN empfahl den Verpflegungstagessatz für Flüchtlinge um 50% zu kürzen und kürzlich das größte Flüchtlingscamp in Kenia in diesem Jahr schließen zu lassen. Damit ist ER derjenige, der für die Flüchtlingsflut in Europa verantwortlich ist.
    Man kann nur hoffen, dass diese Kreatur endlich von diesem Planeten verschwindet. Soros ist einer der größten Verbrecher dieser Menschheit.

    Antworten
  2. 2

    Helmut Josef Weber

    Wenn nur die Menschen zur Urne gehen dürften, die vorher den Einbürgerungstest nachweislich bestanden haben, den ein Mensch bestehen muss, wenn er eingebürgert werden möchte (gleich in welchem Land) dann sähe alles schon ganz anders aus.

    Viele Grüße
    H. J. Weber

    Antworten
    1. 2.1

      joah

      …mit vorherigem Umweg über das Krematorium, wenn ich das mutwillig falsch gelesen habe.

      (ich konnte nicht widerstehen 😀 )

  3. 3

    malocher

    Mit dem Brexit ist der Zerfall der Europäischen Union nicht mehr aufzuhalten!

    Das würde dann auch die Gerüchte erklären das es im Herbst in Deutschland zu einer
    Währungsreform (neue DM) kommen soll.

    Man darf gespannt sein.

    Antworten
    1. 3.1

      lala

      Diese Gerüchte gibt es Allejahre wieder.
      Ich glaube, eher wird das Bargeld abgeschafft.

  4. Pingback: Wirtsachaftslage, Elektroautos, Flüchtlingskrise, Russland-Embargo, Claus Vogt! | das-bewegt-die-welt.de

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.