NEU
Uhr

Artikel zu vergleichbaren Themen

4 Kommentare

  1. 1

    Popel

    Bin ja eigentlich nicht so der Anhänger von diesem Verschwörungszeugs, aber das ist wirklich verstörend. Vielleicht ist es bei denen ja Tradition böse Berggeister zu vertreiben. Obwohl auch das im 21. Jahrhundert ziemlich seltsam ist. Sind halt Schweizer, kann man nix machen 😉

    Antworten
  2. 2

    Watson

    Damit dürfte klar sein – das wir Sklaven sind. Schämen sich diese Darsteller nicht – sich als Nutzvieh zu verkaufen. Ich hätte nicht mal eine Milliarde dafür angenommen. Geheim Riten für wen? Georg Orwell 1984 schon Wirklichkeit….

    Antworten
    1. 2.1

      N8Waechter

      Watson, 1984 ist schon vor 15 Jahren übertroffen worden und das Beste ist, die Schafsherde hat es nicht einmal gemerkt und verweigert sich bis heute der Erkenntnis, denn diese tut weh. Wir sind inzwischen längst beim Herrn der Ringe angekommen:

      »Ein Ring sie zu knechten, ein Ring sie zu finden, ein Ring sie ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.«

  3. 3

    Josef57

    Das die Freimaurer Satanisten sind, wusste ich, das unsere Merkel auch eine ist, ist mir neu aber vorstellbar. Das die Menschen schlafen und alles ignorieren ist doch wohl kein Geheimnis, es wird ein böses erwachen geben, falls es ein Erwachen geben wird.
    Mann muss nur sich den Himmel mal ansehen, da kippt das Satansvolk von der Ostküste, sowiel Chemikalien in die Luft das das ganze Trinkwasser mit Aluminium verseucht ist .Mettale im Körper erzeugen Demenz und Krebs , so kann man Überbevölkerung los werden.

    Antworten

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.