Artikel zu vergleichbaren Themen

20 Kommentare

  1. 1

    Watson

    Von einer Verschwörungstheorie könnte durch aus bittere Realität werden. Die sitzen in ihren Logen-Club’s und wissen wie sie alles steuern können. Ein Mensch mit durchschnittlichen Intelligenzquotient von 90 mag so eine Verschwörungstheorie nicht durchschauen, aber Menschen mit einem Intelligenzquotient von 110 + wissen Bescheid. Es sind immer die wenigen die was bewirken – so eine breite Masse kann es nicht bewältigen, Sie verfallen der Hypnose.

    Kranke Konsumenten die die Menschlichkeit über den materiellen wert stellen gibt es in der BRD Haufen weise. Wir leben nicht seit gestern in einer Unterdrückung sondern seit einer langen zeit.

    The Skulls ist auch ein guter Beispiel für einen Film: wer wenn regiert. Goerg Orwell mit seinem Roman 1984 trifft den Nerv der zeit ausgezeichnet. Der Nationalsozialmus und der Kommunismus sind nur wenige Bsp für totalitäre Gesellschaften. Die EU ist auch so ein Enteignungs- und Diktatur Apparat – nur sieht es die Mehrheit noch nicht, da Brot und spiele am laufen sind.

    Es gibt einige wenige Politiker in der BRD – die den braten der Unterdrückung gerochen haben und in Veranstaltungen kein hell mehr daraus machen. Menschen brauchen ein Dach über den Kopf und essen – Sie brauchen keine Privatisierten Firmen die sie ausnehmen.

    Antworten
    1. 1.1

      joah

      Absolute Zustimmung, nur in einer Sache meine ich ist es noch schlimmer, als angesprochen: der Intelligenzquotient (kurz: IQ). Dieser ist lediglich ein Relativum, welches permanent im jeweiligen Maßstab angepasst wird und damit zur Manipulation grundsätzlich konzipiert ist – niemand hinterfragt den Maßstab, aber „jeder“ legt sich wieder zufrieden hin, wenn er/sie diesen erreicht hat. (ich weiß, dass das überspitzt ist; dient nur der Verdeutlichung für die unbewusste Masse)

      Wenn wir historisch bedenken, welch kluge, intelligente und fein-geistige Menschen unsere Kultur schon einmal hervorgebracht hat, dann muss man diesejenigen als Maßstab (Maximum; 100%) nehmen. Vergleicht man dies mit heute, sind die meisten Leute schon sehr weit unter IQ 80 abgerutscht. Das, wovor wir uns gesellschaftlich fürchten mögen, ist schon längst Realität.

    2. N8Waechter

      joah, angesichts der gewünscht herbeigeführten selektiven Wahrnehmung ist es fraglich, ob man den Schlafschafen wirklich einen Vorwurf machen kann. Wir sind zu irgendeinem Zeitpunkt aufgewacht und haben angefangen, “Selbstverständlichkeiten“ zu hinterfragen und sind daran gewachsen. Die Masse wird sehr bald mit Ereignissen konfrontiert werden, mit denen sie nicht umgehen kann. Die wahre “Realität“ kommt erst noch!

      Dann ist leider zu befürchten, dass sich reihenweise Menschen von der Brücke schmeißen oder alternativ vor den Zug oder den Bus (falls diese überhaupt noch fahren), weil sie erkannt haben, dass sie ihr ganzes Leben verarscht worden sind. Das ist bitter, aber wohl unvermeidlich… 🙁

    3. 1.2

      Kurzer

      Wir sind geistige Wesen, wirkliche Macht ist geistige Macht und ob der Intelligenzquotient allein ausreicht, um sich aus der geistigen Versklavung zu befreien, wage ich zu bezweifeln.

      Es ist eine Tatsache, daß das deutsche Volk ab 1945 einer der größten und aufwendigsten Hirnwäsche- und Umerziehungsaktionen der Menschheitsgeschichte ausgesetzt wurde.

      Ein für die Gegenseite geradezu durchschlagender Erfolg ist, daß selbst hochintelligente Menschen, die sich durch einen Wust von Manipulationen und Verschwörungen gearbeitet haben und diese klar erkennen und benennen, beim Thema Nationalsozialismus den großen Schalter umlegen und entweder einfach nur die primitive Propaganda derer über die sie doch aufklären wollen kolportieren oder sich von der Gegenseite noch „Erkenntnisse“ unterjubeln lassen, welche sie dann für tiefgründig und wahr halten.

      Ein wirklicher Freigeist sollte aber in der Lage sein, ALLES zu hinterfragen. Was wäre also wenn von all dem, was wir über die zwölf Jahre „wissen“, das Gegenteil wahr wäre?

      Wenn das ökonomische Modell des Nationalsozialismus für die „erleuchteten Weltenlenker“ zu einer Riesengefahr wurde? Einfach mal das Video im folgenden Beitrag anschauen:

      Der wahre Grund für den Zweiten Weltkrieg

      Wenn das DEUTSCHE REICH weder 1939 noch 1941 für einen großen Krieg gerüstet war?

      Seit 5.45 Uhr wird jetzt zurückgeschossen

      Wenn schlußendlich der so dämonisierte Nationalsozialismus der einstig ernsthafte Gegner ist, welchen die NWO hat?

      Eine sehr beeindruckende Erfahrung innerhalb meines Erkenntnisprozesses war, daß die schärfsten Gegner und Kritiker der “Auserwählten” aus deren eigenem Lager kommen.

      Ein echtes Glanzlicht ist dabei die Schrift “Auschwitz: Das Schweigen Heideggers oder Kleine Einzelheiten”, des damals in Frankreich lebenden Juden, Roger G. Dommergue Pollaco de Menasce, der in seinem 1989 erschienenen Aufsatz auch schrieb:

      “… daß der Nationalsozialismus die letzte Chance des Menschen, der letzte Versuch des Wiederauflebens einer traditionsreichen Gesellschaft entsprechend den Gesetzen der Natur war …”

      Gerard Menuhin: Wahrheit sagen – Teufel jagen (PDF, das ganze Buch)

      Hitler wollte Frieden, keinen Krieg

  2. 2

    Watson

    EDIT: Kommentar auf Wunsch des Verfassers entfernt.

    Antworten
    1. 2.1

      N8Waechter

      Watson, das ist keine Hypnose, sondern gezielt und planmäßig herbei geführte Irreführung. Wie hier schon gesagt, ich habe durchaus Verständnis für diese vermeintlich “intelligenten“ (aber bilderbuchmäßig indoktrinierten) Menschen (da kann man nur “den Hut vor ziehen“!). Ein wesentlicher Irrtum ist, dass es darum geht, die Vergangenheit hinter sich zu lassen. Denken Sie bitte gründlich über diese Aussage nach! Die Vergangenheit ist der Schlüssel, denn wer die Vergangenheit nicht versteht, hat nichts verstanden! Auf genau dieser Erkenntnis hinsichtlich der Vergangenheit gilt es aufzubauen und die richtigen Lehren daraus zu ziehen…

  3. 3

    Watson

    @N8Waechter
    Mit Vergangenheit meine ich den Schuld Kult – wo sich bestimmte Völkerschaften sich für irgendwelche taten von Leuten für immer verantworten müssen. Der 2.Wk wurde geplant durch geführt und auf gestanden ist keiner – Kollateralschaden 100%. Heute geht das kriegen weiter: Alleine in Syrien sind 450.000 Menschen ums leben gekommen – in der Ukraine 10.000. Vom Terror verursachten tote nicht mal mit gezählt.

    Mit Hypnose meine ich die Psychologische Kriegsführung – die Prima bei den meisten funktioniert. Ansonsten kann ich deinem Beitrag nur bei pflichten. Warten wir es doch ab – was in paar Jahren so alles passiert. N8 😉

    Antworten
    1. 3.1

      N8Waechter

      »…was in paar Jahren so alles passiert.«

      Watson! Wir reden hier von Monaten, wenn nicht Wochen!!!

    2. 3.2

      joah

      Bei allem Respekt: wenn man die Geschehnisse rational betrachtet, geht es zwar sehr stetig bergab, aber über einen Zeitbereich von Wochen reden wir hier definitiv nicht – Sie werden es sehen. Dieser Prozess wird noch zirka 1-2 Jahre gehen und seine immer stärker werdenden Stosswellen voranschicken. Dies wird wahrlich zermürbend sein, bis dann schlussendlich das Gebäude zusammenbricht: dann erfolgt der sehr rasche Übergang in das Chaos über den Weg der harten Inflation bis zum wahrscheinlichen Totalstillstand um 2019-2023 – das ist eher realistisch.
      Es gilt die Nerven und einen kühlen Kopf zu bewahren: nicht jedes Gerücht hat einen Realbezug, denn die Gegenseite wird sehr wahrscheinlich auch hier bewusst hineinwirken (Psychoterror).

    3. N8Waechter

      joah, die uns (noch) umgebenden Strukturen stehen inzwischen auf derart tönernen Füßen, dass sie jederzeit durch den kleinsten Auslöser brechen können. Da muss gar keine Deutsche Bank umfallen oder gleich der Dritte Weltkrieg ausbrechen.

      Selbst rational betrachtet zieht das Tempo mittlerweile derart an, dass zu bezweifeln ist, dass diese Strukturen in der jetzigen Form zum Jahresende noch stehen. Davon abgesehen haben die ganzen Abläufe neben den rational erfassbaren Begebenheiten zusätzliche Ebenen, die für unsereins (meistenteils) unsichtbar sind, jedoch trotzdem wirken – und das erheblich stärker, als der “Verstand“ zugeben oder derzeit erfassen mag. Alle Ebenen sind massiv in Bewegung, das ist die Zeitqualität, die uns umgibt.

  4. 4

    Watson

    Bin müde und habe grade was angeschaut. Ich meine Systemchrash und 3.Wk… Die Chinesen haben sich 1000 Flugzeuge geordert und vieles mehr. Die Überwachung gibt es schon in den Zügen sind überall Kameras und eine Hundertschaft schwarz uniformierter.

    Antworten
  5. Pingback: Honigmann – Nachrichten vom 13. Juni 2016 – Nr. 857 | Der Honigmann sagt...

  6. Pingback: Honigmann-Nachrichten vom 13. Juni 2016 – Nr. 857 | Terraherz

  7. Pingback: Honigmann – Nachrichten vom 13. Juni 2016 – Nr. 857 | Viel Spass im System

  8. 5

    Watson

    @joah
    Es gibt einige Persönlichkeiten die halten eine Konfrontation mit Russland und China (3.Wk) für nicht unwahrscheinlich. Grade ist in Frankreich eine Terror Aktion bekannt geworden – man versucht sich wahrscheinlich mit solchen Aktionen über Board zu halten – ob Fiktion oder nicht, sei mal dahin gestellt.

    Warum gibt es die ganzen Nato Manöver vor den grenzen von Russland – der Abschuss der Russischen Maschine wurde von oben bewerkstelligt. Die Malaysische Passgier Maschine ist immer noch ein Rätsel und vieles wurde vertuscht. Auch die Provokation’s Meldungen aus dem Schwarzen Meer und der Ostsee lassen einem manchmal die Sprache verschlagen. Ein Handelskrieg ist der Vorbote schlecht hin.

    Laut Andreas von Bülow bleibt den Amerikanern nicht mehr all zu viel zeit und auch Willy Wimmer ist ähnlicher Überzeugung. Mach auch hier schon Schluss..

    Antworten
    1. 5.1

      joah

      Ja, ich bin nicht uninformiert und auch nicht erst „seit gestern“ etwas wacher geworden. Die Zündeleien und deren mögliche – nicht gewusste – Konsequenzen sind mir sehr wohl geläufig.

  9. Pingback: ENTSCHEIDET: “ SEIN oder NICHTSEIN “ – das ist hier und HEUTE die FRAGE,die ANTWORT muss jeder einzelne geben…jeder,vor SCHÖPFERS GERICHT…!!! “ ET“ | Egon Tech Blog

  10. Pingback: Der wirtschaftliche Zusammenbruch wird nur einem Zweck dienen: Weltregierung und Versklavung der Menschheit | N8Waechter.info | website-marketing24dotcom

  11. Pingback: Der wirtschaftliche Zusammenbruch wird nur einem Zweck dienen: Weltregierung und Versklavung der Menschheit | N8Waechter.info | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  12. Pingback: John Embry: »Brexit droht die zerbrechlichen Finanzstrukturen ins Wanken zu bringen« | N8Waechter.info

Kommentar verfassen