NEU
Uhr

Artikel zu vergleichbaren Themen

6 Kommentare

  1. 1

    manfred : bautz - Mut zur Gegenwart, für die Zukunft - Odins Speer soll Weisheit verleihen

    Sag ich schon lange, schon vor einem Jahr etwa das erste mal – die Chinesen und Inder ziehen den Stecker der FED. Dann rappelts. Sucht Nachbarn, Freunde und sucht die Familie. In jeder Währungskriesenzeit wurden Edelmetalle als Wertanlage eingezogen und alle waren noch schlimmer dran, als wenn sie es nicht gekauft hätten. Meine Großeltern sagten mir das und ihnen vertrau ich. In China sieht das wohl anders aus – haben wohl andere Ziele für die Menschen dort, als es die westlichen Mandatsregierungen haben. Vom Westen geht ja auch die NWO aus – was die anderen vor haben, das weiß ich nicht.

    Antworten
  2. Pingback: *** GR stoppt Abschiebung von Flüchtlingen in Türkei! *** Italien erwartet für Sommer 2016 Exodus von „biblischem Ausmaß“ aus Afrika! *** Weltwirtschaft, Anlage, China, AU, RUS! | das-bewegt-die-welt.de

  3. Pingback: USA: Millionen ohne Arbeit | Waschbaer's Notizbuch

  4. Pingback: 21. Jahrhundert » Blog Archiv » USA: Schlimmster Arbeitsmarktbericht seit fast 6 Jahren – 102 Millionen ohne Arbeit | N8Waechter.info

  5. 2

    Siegfried Hermann

    102 Mio.
    in Worten hundertmillionen ???
    die 2 lass ich mal wech. Das wäre 1/3 der offiziellen Bevölkerung. Statistisch (fast) unmöglich.
    Komma verrutscht???
    Auch so ist das eine Katastrophe,1/3 lebt von Lebensmittelkarten, schlimmer wie die Große Depression.
    Kein Wunder, dass die Mächtigen und Reichen im Land überall für Millionen Bürger KZ haben bauen lassen. Wenn der Staat implodiert, gehts zu wie bei Mad max.
    Würd mich nicht wundern, wenn dann die vielen Auslandsrussen bei Putin um Asyl suchen.
    Der Treppenwitz des 21. Amerikanischen Jahrhunderts.

    Antworten
    1. 2.1

      N8Waechter

      Siegfried Hermann, Komma passt. Das Land ist vollkommen im Eimer. 100 Mio arbeitslos, 50 Mio bekommen Food Stamps, der Rest teilt sich auf: (noch) arbeitende Bevölkerung, Soldaten, Rentner und jene, die längst aufgegeben haben und in überhaupt keiner Statistik mehr auftauchen…

      »Make America Great Again« Na, viel Glück, Herr Trump! Das werden Sie brauchen…

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.