Artikel zu vergleichbaren Themen

6 Kommentare

  1. Pingback: Brexit Abstimmung: Das Establishment hat die Völker nicht mehr im Griff | Maria Lourdes Blog

  2. Pingback: Brexit nimmt Fahrt auf: Das Establishment hat die Völker nicht mehr im Griff – das Erwachen der Valkyrjar

  3. 3

    Siegfried Hermann

    Selbst wenn das britische Volk mit 70% Pro sind wird es die CoL nicht zulassen und „sozialistische Ergebnisse“ wie bei den Schotten und Österreichern befehlen.

    In Frankreich, wird es nur gelingen, wenn Frau Le Pen es schafft in jeden Wahllokal unbestechliche „Wahlhelfer“ zu besetzen und die Wahl in jeder Hinsicht bis auf den Zettel kontrolliert wird.

    naja, und wir haben eh nix zu melden, weil us.-besetzt.

    Also bleibt alles beim Alten bis das System intern implodiert und oder die Straße explodiert.

    Antworten
    1. 3.1

      N8Waechter

      Siegfried Hermann, »Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie verboten.«

  4. 4

    Alfons

    Durch Wahlen werden wir den Abschaum nicht los.

    Also keine Angst, die üblichen Verbrecherbanden (sog. „Volksvertreter“) werden eben ein paar Millionen Stimmen uminterpretieren oder unter den Tisch fallen lassen, damit das mörderische Regime im Brüsseler Hochbunker weitermachen kann.

    Antworten
  5. 5

    Tyler Durden

    Der Brexit wird nicht kommen! Egal wie die Prognosen aussehen. Die EU-Apologeten werden Alles aber auch Alles tun, um den Austritt Großbritanniens aus der EUDSSR zu verhindern.
    All das , was gegenwärtig an massiven Problemen (Euro/EU/Asylterror/etc.pp.) über die europäischen Völker hereingebrochen ist und von langer Hand geplant wurde, wird sich mit Worten, sachlicher Diskurs, etc.pp., nicht mehr friedlich lösen lassen. Die Zeichen stehen auf Sturm! Der Crash und die damit verbundenen Folgen werden kommen egal ob wir das wollen oder nicht! Und wenn es crasht, dann ist auch Dieser gewollt!
    Dem steuerzahlenden deutsche Schlafmichel geht es leider noch zu gut und da halb Europa gerade hypnotisiert vor dem TV klebt, um einem freimaurerischen Spiel mit Namen: Fussball zu frönen, lachen uns die Eliten aus, weil Sie um unsere Schwächen wissen.
    Gute Reise…

    Antworten

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.