Artikel zu vergleichbaren Themen

Ein Kommentar

  1. 1

    Rainer Gloeckl

    Oh, Ron!

    Ja, ich habe auch ein Arschloch! Unternehmen meinen stets, kostenlos voll ausgebildete Menschen zu bekommen, nichts für die Gesundheit du das Alter tun zu müssen und wundern sich, dass viele Menschen zu wenig Geld verfügen um ihre Bedürfnisse Befriedigen.

    Also was hilft die ganze Sparerei, wenn dann niemand die schönen Produkte kaufen kann? Fehlen gut ausgebildete Menschen, weil sie (ihre Eltern) zu wenig verdienen, um die Ausbildung zu finanzieren kommen auch noch Produkte „Made in Amerika“ zustande, die niemand kaufen mag.

    Es lohnt auch für Unternehmen in ihre Beschäftigten zu invertieren. Davor wolle sie sich nur drücken und verwechseln das mit Freiheit! Nein, das ist grandiose Dummheit, Sir Ron!

    Antworten

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.