Artikel zu vergleichbaren Themen

5 Kommentare

  1. 1

    daexx

    …“Was weiß Königin Elizabeth…“
    da auch die engl. Monarchie, allem Anschein u. Wissen nach, zu einer der div. „Bünde“ gehört, deren Existenz der „breiten Masse“ nicht bekannt,
    ebenso der Aussage des Popen Francis (Jesutiten* Baal*) zum letzten Weihnachtsfest, dass wir Weihnachten, so, wie wir das kannten, nicht mehr erleben…) darf derjenige, der sich inzwischen für X u. U. und dessen Stellenwert Gedanken macht klar geworden sein,
    dass all die Warnungen und die rasend schnelle Veränderung in System,- Gesellschaft,- Politik ,- Wertemäßigen Vorgaben, vollzogen haben.

    Antworten
  2. 2

    Pete

    Joseph Gregory Hallett hat bewiesen, daß die gegenwärtige Britische Monarchie keinen legalen Anspruch auf den Thron hat.

    Hier ist ein umfangreiche Genealogie, die als Poster gekauft werden kann:
    http://www.hallettreport.com/Genealogy.html

    Dazu gehört auch das 5-bändige Werk „The Hidden King of England“, in dem beschrieben ist, wie die Rothschilds sich nach der Übernahme der Bank of England den britischen Thron ergaunerten durch „Aufkauf der Zeugungsrechte“, was dazu führte, daß die gegenwärtige Herrschaft illegitim ist.
    http://www.thehiddenkingofengland.com

    Joseph Gregory Hallett (Greg Hallett) ist nun seit 4 Jahren der unbestrittene Prinz Prätendent, und inzwischen „Tenant King“.

    Die unechte Monarchie überlegt sich nun also, wie sie sich aus der Affäre flüchten kann.

    Bitte diese wichtige Nachricht verbreiten, vielen Dank.

    Antworten
  3. Pingback: 21. Jahrhundert » Blog Archiv » Queen Elizabeth bereit aus Großbritannien zu flüchten? | N8Waechter.info

  4. 3

    Watson

    Ob es ein Ausrutscher war oder nicht, wird sich zeigen müssen. Den etablierten Medien würde ich nicht mehr Zuviel Wahrheitsgehalt bei messen. Es gibt immer noch kritische stimmen im Netz und das ist gut so. Ich werde diesen Abzockern keine träne hinterher weinen.

    Die meisten schlaffen vor sich hin – sind Tag Träumer und kriegen von ihrer Umwelt nichts mehr mit. Die nächste Fußballmeisterschaft wird schon das vergessen einleiten. Das erste deutsche Fernsehen kann man sich nicht mehr anschauen, das ist doch pure Verblödung. Die totale Gehirnwäsche..

    Antworten
  5. 4

    Watson

    Diese rede mit der Queen scheint sich als Hoax etabliert zu haben. Einfach Queen und dritter Weltkrieg eingeben und ihr bekommt massig hinweise. Dieser Gerücht mit dem dritten Weltkrieg reicht ein halbes Jahrzehnt zurück. Keine Vertrauens würdige quelle?!

    Antworten

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.