Artikel zu vergleichbaren Themen

11 Kommentare

  1. 1

    Anton Vogel

    Ich denke fast , Europa ist für uns verloren ! Wenn ich höre, das einer der wichtigaten Hauptstädte Europas, London, nun muslimisch regieert wird, dann frage ich welche Hauptstadt als nächsten kommt. Amsterdam ? Oslo ? Berlin ?
    Von den Kanzeln zum sonntags Gottesdienst. In Radiosendeungen der Kirchen war heute immer und immer wieder zu hören, das mit Ausgrenzumg anderer Relligonen oder anderer Denkweisen nicht geholfen ist sondern nur mit „Tolleranz und Dialog“ . Was sich selbstverständlich nur auf den Isalm, Genderer und Linksbunte bezieht. Nicht jedoch auf Feinde/Antichristen wie die AfD oder gar „Rechte“ !
    Meine Kinder kammen am Freitag etwas depri aus dr Jugendkirche. Der Jugendpfarrer (n den ich sehr schätze !) hat unmissverständlich gesagt, das, wenn die aktuelle politik so fortgesetzt wird, die Kinder oder spätestens ihre Enkel alch evangelisch -deutsche Mimderheit für ihren Glauben werden kämpfen müssen……Wie er das genau gemeint hat….

    Antworten
  2. 2

    Orientierung verloren gegangen

    Ist schon bedenklich das am Wochenende die Anifa und andere Links-Grüne für Merkels Politik demonstriert haben. Ist Frau Merkel in der falschen Partei? Macht sie die Politik der Links-Grünen, weil die so begeistert und teilweise sogar gewalttätig demonstrieren, für eine CDU geführte Regierung? Hier ist doch irgendwas faul.

    Antworten
  3. Pingback: News 09.05.2016 | Krisenfrei

  4. Pingback: »Germany must perish!« – Angela Merkel und die offenen Grenzen | N8Waechter.info | website-marketing24dotcom

  5. Pingback: »Germany must perish!« – Angela Merkel und die offenen Grenzen | N8Waechter.info | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  6. 3

    Alfons

    Was wir gerade erleben, ist der größte Terror-Anschlag in der deutschen Geschichte mit zwei der tödlichsten Waffen: der Massenmigrations- und der „Volksvertreter“-Waffe.

    Als Bürger steht man fassungslos vor diesem in der deutschen Geschichte einmaligen Ausmaß an Verrat, Niedertracht und Heimtücke dieser sog. „Volksvertreter“, die zu Todfeinden des eigenen Volkes mutiert sind und aktiv dessen Vernichtung exekutieren.

    Wir sind unter die Mörder gefallen.

    Antworten
  7. Pingback: »Germany must perish!« – Angela Merkel und die offenen Grenzen | N8Waechter.info | ERWACHE!

  8. Pingback: Dеr Vоllmоnd am 21. Mai 2016 - Osira - Herzensleben

  9. Pingback: »Germany must perish!« – Angela Merkel und die offenen Grenzen | Der Trutzgauer Bote

  10. Pingback: Das globale Theaterstück im Jahr 2016 – das Erwachen der Valkyrjar

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.