Artikel zu vergleichbaren Themen

3 Kommentare

  1. 1

    meine Überlegungen

    Ist ja mal wieder zu sehen wie man mit Interessanten Analysen für Gold Webung macht.
    Aber die Finanzoligarchie wird es verstehen die Regierenden dazu zu bewegen solche Gesetze zu machen das der Kleine Mann sein Gold abgeben muss und es den Finanzoligarchen zuspielt. Jeder kleine Goldbesitzer muss sich bewusst sein das sein Goldbesitz eines Tages zu einem kriminellen Akt erklärt wird, wenn er es nicht abgibt. Also auch mal daran denken wenn man sein Gold behalten will. Als Tauschgeschäft eignen sich nur kleine Einheiten auch wenn die beim Kauf teurer sind.

    Antworten
  2. Pingback: News 17.05.2016 | Krisenfrei

  3. Pingback: Egon von Greyerz: Kollaps-Risiko größer, als jemals zuvor in der Weltgeschichte – das Erwachen der Valkyrjar

Kommentar verfassen