NEU
Uhr

Artikel zu vergleichbaren Themen

10 Kommentare

  1. 1

    joah

    Macht soetwas in Deutschland und ihr erlebt ebenfalls das nackte Grauen. Leider.

    Antworten
    1. 1.1

      joah

      gesucht, gefunden, wenngleich auch bewusst vorselektiert – ob es gespielt/vorgelegt/bezahlt war?

    2. 1.2

      joah

      …und noch zwei (ja, ich poste keine weiteren):
      https://www.youtube.com/watch?v=o68EkfMKV14

    3. N8Waechter

      joah! So geil! »Zicke-Zacke-Zicke-Zacke…« DANKE! 😀

  2. Pingback: Umfrage in den USA: Jesus wurde von Lee Harvey Oswald erschossen… | N8Waechter.info | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  3. 2

    Notwende

    FYI: „b.c.“ bedeutet „before Christ“.

    Antworten
    1. 2.1

      N8Waechter

      Danke für den Hinweis und bitte um Nachsicht für diesen Fauxpas!

  4. 3

    Pedro

    Jesus Christus starb 33 u.Z. im Alter von 33 1/2 Jahren.
    ( Auch Theologen Hamp,Stenzel + Kürzinger bestätigen dies – 1978 )
    Die Bibel berichtet:
    Als er ungefäher 30 Jahre alt war ließ sich Jesus taufen und begann seinen 3 1/2 -Jährigen
    Verkündungsdienst der guten Botschaft.
    Dieser Dienst endete am 14.Nisan 33 u.Z.
    Am Abend hielt Jesus noch das Gedächtnismahl mit seinen Jüngern.
    Noch in der Nacht wurde Jesus dann verraten und hingerichtet.
    Von daher wurde Jesus auch im September/Oktober geboren,denn der 14. Nisan wird
    März/April zugerechnet.
    Zur Zeit Jesu begann der Tag ab 6:00 Uhr morgens,nicht wie bei uns ab 24:00 Uhr.

    Antworten
  5. Pingback: Umfrage in den USA: Jesus wurde von Lee Harvey Oswald erschossen… | Pholym

  6. 4

    cefalu

    Petro

    Du hast es richtig erklärt ganz nach Zeugen Jehovas.

    Aber in diesem Artikel geht es nicht um die Wahrheit oder einen Zeitraum sondern um das zur Schau stellen von Grundwissen der Geschichte und Gesellschaft.
    Also die Oberflächlichkeit der amerikanischen Gesellschaft.

    Das hat er gut herausgestellt ( natürlich ironisch und zynisch) aber es trifft den Nagel auf den Kopf.

    Freundlichst

    Antworten

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.