NEU
Uhr

Artikel zu vergleichbaren Themen

4 Kommentare

  1. Pingback: Regierungen sind das wahre Problem | N8Waechter.info | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  2. Pingback: Regierungen sind das wahre Problem – Der BRD Schwindel | ERWACHE!

  3. Pingback: News 21.04.2016 | Krisenfrei

  4. 4

    Hans Kolpak

    Regierungen sind Ausbeutungsorganisationen.
    .
    .
    .
    .
    Dann kommt erst mal lange nichts, gar nichts …..
    .
    .
    .
    .
    Das Ei des Columbus ist halt, die möglichen Ausbeutungssysteme von Gemeinden, Regionen und Staaten in Schach zu halten. Es gibt keine Gerechtigkeit, es gibt keine Gleichheit und es gibt keine Verfahren, die den Bedürfnissen von zwei Menschen gleichzeitig entsprechen können. Mir gefällt ein Spruch von Roland Baader: „Das Höchstmaß an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren.“

    Es wird nie materielle Gleichheit geben können. Der eine spart viel Geld, der andere isst zwei Teller Suppe statt einen, weil er Holz gehackt hat. Die kleine Frau ist nur 1,50 Meter groß, der große Mann nur 2,00 Meter klein. Also: Utopien haben wir eigentlich schon genug.

    http://www.dzig.de/Ausbeutung-oder-Selbstverwaltung

    Antworten

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.