Artikel zu vergleichbaren Themen

6 Kommentare

  1. Pingback: Krieg gegen Bargeld eskaliert: Japan testet Fingerabdrücke als “Geld“ | N8Waechter.info | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  2. 2

    Elli

    Lassen wir diesen teuflischen Plan zu, dann haben wir unsere Freiheit entgültig begraben!

    Jeder, der dabei mitmacht, macht sich an dem Verrat der Menschenrechte schuldig. Mehr ist dazu nicht zu sagen.
    Leider haben die Menschen es völlig verlernt zu denken, nachzudenken. Aber 24Stunden die Nase ins Smartphone, das ist angesagt. ……..

    Antworten
  3. Pingback: Dies & Das vom 13. April 2016 II | freistaatpreussenblog

  4. Pingback: Krieg gegen Bargeld eskaliert: Japan testet Fingerabdrücke als “Geld“ | Maria Lourdes Blog

  5. 3

    Manuel Wagner

    Wir müssen uns doch hoffentlich nicht die Fingerkuppen abhacken, um halbwegs freie Menschen zu bleiben. Im Ernst, verraten wir uns nicht selber an diese Vollidioten, schalten wir unser Hirn ein. Sonst pflanzen die dort auch noch einen Chip ein, das wäre volle Planerfüllung für diese Halunken.

    Manuel

    Antworten
  6. 4

    Elli

    Heute habe ich festgestellt, dass die Sparkasse in sämtlichen Filialen unseres Landkreises die Bargeldschalter dicht gemacht haben. Ich wollte Scheine in Kleingeld haben wechseln und musste mir von der Angestellten erst eine „Geldwechslerkarte“ holen, dann das Geld am Automaten einzahlen, dann wieder mit der Einzahlungsquittung und dieser „Geldwechslerkarte“ zurück zur Angestellten um endlich meine Rolle 1 € -Stücke zu erhalten.

    Leute ich sag euch: das ist die Vorbereitung zum Bargeldlos-System!!!!! Wenn die Sparkassen das schon durchziehen, wie schlecht muss es dann um die Wirtschaft stehen?????? Bei den anderen Banken hätte ich es ja noch irgendwie nachvollziehen können- diese sind Holdings. Aber Sparkassen sind angeblich in staatlicher Hand. Wer bis jetzt nichts kapiert hat, der träumt vom Osterhasen im Weihnachtskostüm.

    Meine Güte, hier geht es um das letzte Stückchen Freiheit!!! Steht doch ein einziges MAl zusammen und seit euch einig: Bargeldverbot muss weg!

    Antworten

Kommentar verfassen