NEU
Uhr

Artikel zu vergleichbaren Themen

6 Kommentare

  1. Pingback: 21. Jahrhundert » Blog Archiv » Nichts wird sich ändern! | N8Waechter.info

  2. 2

    Watson

    Alles Gleichschaltungspolitik + Parteien. Zurück zu der Heimat wird es in absehbarer zeit nicht geben. Die BriD ist der finanzielle Motor einer verbrecherischen Clique. Der eine US-Botschafter meinte auf einer AfD Veranstaltung: Das GG wäre das beste was den deutschen passieren konnte. Schonmal nach gedacht, das Deutschland ein besetztes Land ist und durch Geschäfte Macher gelenkt wird. Die ganzen Deutschen Firmen wurden kaputt gemacht und nach China verschifft.

    Das Monopol hat der Chinese dafür sicherlich nicht gehabt. Die Deutschen müssen mal aus ihrem Dornröschenschlaf aufwachen und die Kuroption im Land bekämpfen –
    die ist nämlich ganz fertig. Giovanni Trapattoni rede: ich habe fertig;)

    Antworten
  3. 3

    die Wahrheit zu sagen kann gefährlich werden

    Warum gehen nicht alle die die AfD gewählt haben mit Pegida auf die Straße? Ganz einfach weil wir eine linke Diktatur haben und die Demonstranten dann mit Problemen zu rechnen haben was bei einer geheimen Wahl nicht möglich ist.

    Antworten
  4. 4

    Gereon

    Mein Gott, habt ihr hartgesottene Photoshopper.
    Ich kann die Dämonenfratze der unsäglichen Kanzlerdarstellerin schon lange nicht mehr ertragen, wenn ich sie im Fernsehen unvermittelt präsentiert bekomme schalte ich um und den Ton weg, wenn ihre quäkend hässliche Sprachabsonderung gebracht wird, Bilder in Artikeln muss ich zuhalten, damit ich mich auf den Text konzentrieren kann und nicht von der extrem bösartigen Ausstrahlung abgelenkt werde.
    Und da hat sich ein Photoshop-Künstler stundenlang damit beschäftigt, die unsägliche Fresse in solch einer Weise multipel zur Darstelliung zu bringen. Wie hält man das aus ? Im Vollsuff kann es nicht gewesen sein, das Ergebnis sieht handwerklich ganz passabel aus.
    Welche Drogen nimmt der Mann? Wie hartgesotten kann man sein. Ich schwanke zwischen Bewunderung und Abscheu, denn als Gegner möchte ich den nicht haben.

    Antworten
    1. 4.1

      N8Waechter

      😀

  5. Pingback: Nichts wird sich ändern! | N8Waechter.info – Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.