Artikel zu vergleichbaren Themen

10 Kommentare

  1. 1

    Dorothea

    Wagt es nicht das Bargeld abzuschaffen…

    Antworten
  2. Pingback: Bargeldabschaffung führt zum ultimativen Überwachungsstaat – das Erwachen der Valkyrjar

  3. 2

    Knobiator

    Schlauberger -. das ist doch der Sinn der ganzen Aktion

    Und was faselt Dorothea??
    Man soll nur drohen, wenn man auch was zum Drohen hat … was macht den Dorothea, wenn das System trotz ihrer Drohungen das Geld abschafft??? Hohl, nur hohl!

    Antworten
    1. 2.1

      Franz

      Na, dann sind Sie ja ein perfekt angepasstes Mitglied der Duckmäusergilde?

      Lassen Sie sich doch alles gefallen, und bitte schön die Hacken zusammenkanllen, wenn es der Inneminister will…

      Gute Nacht Deutschland, nur Duckmäuser

    2. 2.2

      Knobiator

      Na, du stolzer Ritter – wie sieht denn dein heldenhafter Kampf gegen das System aus? Ich meine – außer großspurig schwafeln …

  4. Pingback: Bargeldabschaffung führt zum ultimativen Überwachungsstaat | N8Waechter.info – Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  5. 4

    David Furtwanger

    Ich habe heir eine gute Zusammenfassung zum Thema Bargeldabschaffung gefunden:
    http://www.asset-protection-management.com/die-schleichende-abschaffung-des-bargeldes-die-bargeldabschaffung-kommt/

    Jedenfalls gut geschrieben der Artikel. Alles eine Frage der Zeit, bis das kommt..

    Antworten
    1. 4.1

      Jantje

      Finde ich absolut nicht! Vermittelt eher den Eindruck Widerstand sei zwecklos.

    2. 4.2

      Knobiator

      „Vermittelt eher den Eindruck Widerstand sei zwecklos.“

      Vermittele uns doch ein handfestes Szenario, daß Widerstand aussichtsreich sei … aber bitte ohne nebulöses „Man darf nicht …“ oder „Man muß doch …“-Schwulstgeschwafel und mit beiden Beinen auf der Erde!!! Ich bin gespannt.

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.