Artikel zu vergleichbaren Themen

2 Kommentare

  1. 1

    Watson

    Fragt sich, wann das ende bevorsteht. Die haben doch keine zeit mehr und brechen nach vorne los. Es gibt einige bekannte stimmen auf Youtube, einer ist Willy Wimmer – er nimmt das ganze Kriegs Geschehen in Syrien, Ukraine und anderer Orts sehr ernst.
    Auch hat Willy Wimmer die ernst der Lage mit dem Kabinett Kohl schon in einem Atomschutzbunker geübt. Die Flüchtlinge sind nur das Vorspiel für den großen Krieg.
    Die anderen scheinen die Kriegsgefahr nicht zu sehen, na dann viel Spaß auch.

    Auch bei unserem Kleinen Dorf entstehen Unterkünfte für Flüchtlinge, was ich nicht gedacht habe. Die Qualität der meisten Menschen ist miserabel, dabei ist die echte Katastrophe noch nicht in der Heißen Phase. Showdown in Europa, Crash und Krieg. Was auch immer passiert – die vorletzten Ereignisse werden an fahrt zu nehmen und
    dann Kann sich die Zombie Nation beglückwünschen.

    Antworten
  2. Pingback: Tausende Menschen demonstrieren gegen Merkel in Berlin | heinznero

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.