Artikel zu vergleichbaren Themen

4 Kommentare

  1. 1

    gut konserviert

    Der Folienkuchen den es in den Supermärkten gibt, Sandkuchen, Marmorkuchen u.ä. der hält geöffnet auch ewig. Habe mal vor Jahren ausprobiert der lag mindestens 1 Monat ohne Anzeichen von Alterung rum. Die Zutatenliste liest sich ja auch wie ein Chmiecoktail.

    Antworten
  2. 2

    Watson

    Kein wunder, einmal in Mcdreck und du bist weg. Die meisten Leute haben Übergewicht und sterben nachher einen qualvollen tot. Nach 20 min oder so werden die Bürger und Fritten entsorgt – der bestialische Gestank ist kaum aus zu halten. Mir tun die Eltern der Kinder leid – die die Kinder in die Rot, gelbe Hölle bringen. Als grusel- Zirkus erwartet die Kinder – ES von Stephan King,äähh ich mein den Ronald Mcdona… Das sind so viele Antibiotika und Weichmacher drin, das frisst euch den verstand weg xD.

    Antworten
  3. 3

    M!

    Eigentlich könnte man vermuten wenn man Sachen ißt die nicht kaputt gehen, dass man auch nicht mehr kaputt geht. Wahrscheinlich muss die Leiche eines Burgerfressers dann verbrannt werden , weil sie nicht mehr verrottet.

    Antworten
    1. 3.1

      Alfred

      Das wuerde freilich unsere Zombielandschaft erklaeren…

Kommentar verfassen