Artikel zu vergleichbaren Themen

4 Kommentare

  1. Pingback: NESARA-Report: Zur momentanen Lage des Weltfinanzsystems und aktuelle geopolitische Entwicklungen (12.Januar 2016) | erstkontakt blog

  2. 2

    Watson

    Das wird zu umwerfung in Europa führen und weltweit. Mit der Hyperinflation kommt auch der Finanzcrash, den so viele erwarten. Für mich heißt ein kompletter Crash, das nichts mehr geht und sich die ganze Lage mehr als verschlechtert. Es wird zu massiven Aufständen kommen und man wird die Regierung zum Teufel jagen. Hunger ist die größte Waffe und dazu werden Krankheiten entstehen. Die Reduktion von sieben Milliarden Menschen wird schneller von statten gehen als jemand nur glauben kann. Dazu wird es Bürgerkriege geben, die es um Europa schon gibt.

    Mir ist immer noch nicht klar, warum die Russen nach der Geld Entwertung und Bürgerkriegen nach Europa kommen wollen. Nur ein direkter eingriff oder Putsch würde so was veranlassen.

    Das recht des stärkeren wird sich zum Schluss durchsetzen und das geschriebene auf dem Blatt Papier nichts mehr wert sein – Siehe Putin vor der UN 2015. Das ganze System ist ein Kapitalistischer Unrechts Instrument. Es geht nicht ums leben sondern ums überleben. Die Gutmenschen können getrost weiter pennen.

    Antworten
    1. 2.1

      N8Waechter

      Düstere Prognose, Watson, aber so oder so ähnlich wird es vermutlich kommen.

  3. Pingback: Es geht los « bumi bahagia

Kommentar verfassen