Artikel zu vergleichbaren Themen

7 Kommentare

  1. 1

    Th. Körner

    Wenn Profitable Firmen an die Börse gezwungen werden ist das Ursprüngliche Wesen von Aktien Verfehlt. Ich hab eine Idee aber kein Geld, dann sucht man Aktionäre, wenn die Sache läuft verssucht man die Leute auszuzahlen um Selbstbestimmend zu werden. Was hier vor allem in Deutschland Passiert hat mit Aktien nur dem Namen nach zu tun. Wenn überall Derivate dranhängen will man so schnell wie möglich sich die profitabelten Unternehmen unter den Nagel reissen und enteignen um Gastarbeiter anzulernen die dann für 2,50 € die Stunde weitermachen. Damit kriegen die hier im Winter aber nicht die Bude warm. Dann erwacht auch der Islam, leiderzu Spät.

    Antworten
  2. Pingback: Folgen des parasitären Psychopathen Systems…. | Der Geist der Wahrheit …

  3. Pingback: Honigmann-Nachrichten vom 27. Januar 2016 – Nr. 774 | Der Honigmann sagt...

  4. Pingback: Honigmann – Nachrichten vom 27. Januar 2016 – Nr. 774 | Terraherz

  5. Pingback: Honigmann – Nachrichten vom 27. Januar 2016 – Nr. 774 | Viel Spass im System

  6. 2

    Hekate

    Es ist war – wir sind mittendrin im Crash, Zerfall oder soll ich es Kathastrophe nennen?
    Inzwischen haben sich die meisten abgefunden. Was vor zwanzig Jahren noch undenkbar war, scheint heute normal. Deutschland ist wie ein Uhrwerk .

    Antworten
  7. Pingback: Wirtschaftlicher Aufschwung? 13 der größten Handelsketten in Amerika schließen hunderte Filialen | Tagesticker.net

Kommentar verfassen