Artikel zu vergleichbaren Themen

6 Kommentare

  1. 1

    josef brand

    Wie kommt ihr darauf dass QE beendet wurde. durch verschiedene Methoden mit Hilfe einiger Lakaien Staaten wird mehr Geld gedruckt als je zuvor. Sonst waere das Schuldenmonster USA schon lange pleite.

    Antworten
  2. 2

    Watson

    Zitat: Da die FED aber nunmal diese gigantische, künstliche Finanzblase erschaffen hat, wird der kommende Crash viel schlimmer werden, als er ohnehin gewesen wäre. Und die gigantische Panik, die dieser Crash auslösen wird, wird den Großteil der Wirtschaft paralysieren und letztlich zu einem weit größeren Abschwung führen, als beim letzten Mal. Zitat ende.

    Wann wird dieser System-Crash sein und was geschieht mit dem Euro? Der Euro soll das Kind des Dollars sein. Was passiert mit den ganzen H4 und Rentnern, Sie werden alle vor dem aus stehen. Viele werden Obdachlos und landen auf der Straße. Sollte es danach nicht zu einer Revolution kommen. Keiner überlässt das Feld jemand anderen.

    Ich hoffe die ganzen Ausbeuter in der BRD bekommen ihre gerechte strafe zu spüren. Der Werkschutz ist der Vollstrecker der Banken. Das Finanzamt ist der wahre Herrscher hier in Deutschland und dann kommen die Banken. Alles wird wie ein Kartenhaus in sich einstürzen und dann gute Nacht. Was uns unsere Okkupation’s macht auf den Tisch zaubert, dürft ihr euch selber ausmalen.

    Antworten
  3. Pingback: Honigmann-Nachrichten vom 01. Februar 2016 – Nr. 777 | Der Honigmann sagt...

  4. Pingback: Honigmann-Nachrichten vom 01. Februar 2016 – Nr. 777 | Terraherz

  5. Pingback: Honigmann – Nachrichten vom 01. Februar 2016 – Nr. 777 | Viel Spass im System

  6. Pingback: ERWACHE!

Kommentar verfassen