NEU
Uhr

Artikel zu vergleichbaren Themen

24 Kommentare

  1. 1

    Popel

    Ein historischer Moment! So ehrlich war die Sippe noch nie! 🙂

    Reply
  2. 2

    healer

    halte es für ein Hoax. Die würden nie zugeben, in einen Mord verstrickt zu sein.

    Reply
    1. 2.1

      sego

      ja. Wenn sie das sagen wollen würde, würde sie das sagen. Die würde nicht nach dem „Mittagessen“ des Kamerateams plötzlich doch ne normale 0815 bla bla blub Rede halten, wie sie es tat. Es wird ein Hoax sein.

  3. 3

    malocher

    Hatte der Papst dieser Tage nicht ähnliches verlauten lassen.

    Reply
    1. 3.2

      preusse

      Eben, hatte er sehr deutlich gesagt.

  4. Pingback: Weihnachtsansprache der Queen: | pinocchioblog

  5. 4

    Beobachterin

    @ Malocher:
    ja hat er! Die wissen mehr als die breite Masse! Dass das Säbelrasseln im nahen Osten immer lauter wird, ist den Dümmsten unseres Landes schon bekannt.

    Der Blick sollte jedoch auch auf unsere Natur gerichtet sein: der Vesuv und die Polwanderung.
    Die Polwanderung hat vom Jahr 2000 bis 2015 die selbe Strecke zuückgelegt wie in 90 ! Jahren zuvor!!!! Für mich bedeutet das, das sich dort etwas entwickelt, was wir nicht beeinflussen können. Im Klartext: bevor diese Politikdarsteller uns gänzlich das Wasser abgraben, wird Mutter Natur dem Spuk ein Ende setzen.

    Reply
  6. 5

    Balders Lichts

    Wenn dies stimmt, – angesichts der Tatsache, dass der Papst ähnliches gesagt habe -, sollten wir für nächstes Jahr mit dem Schlimmsten rechnen. Ich habe nur eine Soge, dass Merkel in ihrem grenzenlosen Wahnsinn, Deutschland in einen Krieg gegen den Osten, Russland, treibt. Diese widerliche zionistische Kuh ruiniert uns gänzlich. Sie MUSS ein Teil jener „Dunklen Mächte“ sein, welche uns zerstören wollen, anders ist ihre Politik der völligen Selbstvernichtung Deutschlands nicht zu erklären. Mit jenen „dunklen Mächten“ sind höchstwahrscheinlich die Familien der Bilderberger gemeint.

    Dass wir kurz vor einer Umpolung der Ede stehen, wie diese alle tausend Jahre stattfindet, ist seit Langem bekannt; die Frage ist nur, ob dieser sich noch im 21. Jahrhundert ereignet, oder erst in den nächsten Jahrhunderten. Es ist gut möglich, dass durch die Umpolung eine weltweite sintflutartige Welle ausgelöst wird, welche die moderne Zivilisation mit einem Schlag vernichten wird. Die Überlebenden werden Generationen brauchen, den Schaden zu überwinden. Die alternative Geschichtserforschung („Chronologiekritik“) kommt zu dem Schluss, dass das letzte große Weltunglück tatsächlich noch keine 1000 Jahre her ist und solche Ereignisse in der Vergangenheit womöglich regelmäßig zum Untergang menschlicher Hochkulturen führten. Der letzte Untergang führte zur Entstehung der jetzigen Zivilisation, und beeinflusste Maßgeblich heutige Religionen, insbesondere das Christentum.

    Reply
    1. 5.1

      N8Waechter

      Balders Lichts, wenn man sich die geopolitischen Schachspielereien nüchtern anschaut, dann geht die Wahrscheinlichkeit für einen Krieg gegen Russland hier in Deutschland gegen Null. Wahrscheinlicher ist, dass die hier so fleißig ins Land geholte “Terror-Armee“ uns bald das Leben schwer macht (im wahrsten Sinn des Wortes). Falls die Russen dann hier einmarschieren sollten, dann sicher nicht um die indigene Bevölkerung zu bekämpfen, sondern eher um beim Aufräumen zu helfen.

    2. 5.2

      preusse

      Die Bilderberger und die, die hinter Ihnen stehen. Und das sind die sogenannten „satanischen Familien“, zu denen übrigens auch die „rein deutschstämmigen“ Royals wie Coburg-Saxa-Gotha (heute Windsors), Oranien-Nassau (Oranje-Holland) und Hannover ( auch z. T. in Windsor aufgegangen) gehören.
      Was die (wenn sie es sagen wollte) und den „Il Papa“ nun zu so etwas treibt, ist im Moment reine Spekulation.
      Allerdings sollten wir uns auf das schlimmste einstellen.

    3. 5.3

      s.Braun

      Merkel IST die „dunkle Macht“ !!

  7. 6

    Boeses_Schaf

    alles in Allem, die letzten Jahre – 201? werden in die Geschichtsbücher der Menschheit, sollte diese überleben, eingehen.
    Egal wie es weiter gehen wird, es werden gravierende Veränderungen für die Menschheit. Und diese Veränderungen werden einen hohen Zoll abverlangen und unendliches Leid über die westlichen und auch restlichen Länder dieser Erde bringen.
    Ich tippe auf eine Katastrophe, die unmittelbar die westl. Staaten betrifft, anschließender oder gleichzeitiger Zusammenbruch der Finanzsysteme und der Währungen.
    Eine nie dagewesene Rezession, Hunger, Gewalt wird das ‚beschauliche‘ Europa in einen Hexenkessel aus Zusammenbruch, Tod, Krieg (auch Glaubenskrieg) und dem Überlebenstrieb/Mob verwandeln.
    Die öffentliche Ordnung ist ja eh schon soweit zusammen gebrochen, indem Recht mit zweierlei Maß gemessen und fremde Kulturen ihre eigenen Gesetze anwenden.
    Wer täglich zur Pinocchiopresse auch die alternativen Medien nutzt, sich über Zusammenhänge und Hintergründe auf dem Laufenden hält, hat eindeutig einen winzigen Vorteil (Zeit), da die demnächst einsetzenden Ereignisse, nicht überraschend kommen.
    Der realitätsferne Rest der Menschen, wird da wenig Chancen haben, da die Ahnungslosen (Realitätsverweigerer) sich weder mental noch praktisch vorbereitet haben.
    Wünsche allen Kraft und Glück, das Bevorstehende zu meistern.

    Reply
    1. 6.1

      Stasiopfer_in_USA

      Ich glaub nicht dran, dass es eine grosse Katastrophe gibt, dafuer ist die Welt im Moment trotz Kriegen relative stabil. Eher wird es Deutschland erwischen, die Invasoren werden als Horden mordent, pluendernd und vergewaltigend durchs Land ziehen. Im Moment versuche ich irgendwie meine bucklige Ostverwandtschaft dazu zu bewegen, sich zu bewaffnen. Aber denen gehts NOCH zu gut.

  8. Pingback: Weihnachtsansprache der Queen: »Genießen Sie Ihr letztes Weihnachten«

  9. Pingback: Weihnachtsansprache der Queen: »Genießen Sie Ihr letztes Weihnachten« | Der Honigmann sagt...

  10. 7

    Rußlandkämpfer

    Leute, es wird immer schlimmer mit dem deutschfeindlichen ASYLWAHNSINN. Es liegt also an jedem EINZELNEN uns, zur Veränderung beizutragen. Dinge, die jeder von UNS sofort tun kann:

    1. Aufkleber der Antifa/Linken an Säulen/Masten etc. entfernen, ODER MIT POSTAUFKLEBERN ÜBERKLEBEN (geht schnell + ist kostenfrei)

    2. kostenfreie Propagandazeitschriften die öffentlich ausliegen entfernen/ gilt auch für Aushänge etc. (machen die Linken auch)

    3. Bei Schmierereien der Antifa das Ordnungsamt anrufen, dass sie es wegmachen sollen. Wer besonders vorsichtg ist, nimmt ne öffentliche Telefonzelle.

    4. Visitenkarten/oder Handzettel erstellen mit den wichtigsten Internetadressen (einprozent.de, pi-news.net, aktive-patrioten.de, sezession.de etc.) zum verteilen im Gespräch oder an Interessierte (immer mitführen).

    5. Universitätsbibliotheken/Stadtbibliotheken besitzen oftmals die Möglichkeit über einen Erwerbungsvorschlag Bücher zum Kauf vorzuschlagen. Hier z.B. von vernünftigen Verlagen wie antaios.de Bücher kostenfrei bestellen (unterstützt den Verlag und den Autor z.B. Sarrazin/Pirincci etc). Als Begründungstext einfach Rezensionen bei amazon.de nachschlagen und dazu schreiben, dasss es für Soziologen oder andere `Wissenschaftler‘ interessant ist.

    6. Mundpropaganda für die eigene Sache (Als Argumentationshilfe eigenet sich gut „Die Sprache der BRD“ von Manfred Kleine-Hartlage. Klärt die Deutschen über Thomas Barnett, Coudenhove Kalergi und Hooton auf (hier: http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/immigration-als-waffe.html)

    7. Ein Kind mehr zeugen (und andere animieren es gleich zu tun) 😉

    8. Bestellt kostenfrei 50 Aufkleber gegen den Asylwahnsinn unter: http://www.pro-deutschland-online.de/?p=1212

    9. Bestellt kostenfrei das Deutschland Magazin unter: http://www.konservative.de/Deutschland-Magazin und empfehlt es weiter.

    11. Bestelle kostenfrei Broschüren gegen den Genderwahnsinn unter: https://jungefreiheit.de/gender/ und verteilt sie.

    12. Geht anonym ins Internet mit dem kostenfreien TOR Browser unter torproject.org

    13. Benutzt eine anonyme Emailadresse z.B. protonmail.ch

    14. Fragt in Zeitungsläden/Supermärkten nach, ob sie die Compact oder die Preußische Allgemeine Zeitung ins Sortiment nehmen können.

    16. Dokumetiert die Schandtaten der Politiker und Journalisten für später (Artikel aus dem Internet/Zeitung sichern) und legt Namenslisten der Verbrecher an.

    16. Diese Liste mit anderen Teilen und weitergeben

    Zitat: „Jetzt steht dieses Deutschland am Rande eines Abgrunds, da seine Widersacher seine anwachsende Stärke und Macht nicht ertragen konnten. Aber ein Volk von achtzig Millionen, das sechs Jahre lang gegen die ganze Welt mit Ausnahme Japans Stand gehalten hat, kann nie vernichtet werden.“ — Sven Hedin

    Reply
    1. 7.1

      Fabian

      ich finde die meinste deiner 16 punkte sehr gut, dein einsatz ist super.

      wichtig, es ist sehr schlimm, dies bedeutet aber nicht aus angst, hass oder verzweiflung zu reagieren sondern dass man sich bewusst ist, wenn moeglich jeden tag nun was zu tun.

      alleine die leute zu informieren waere gold wert, man darf die unwissenend nicht ueber fluten, es reichen 1-2 stichwoerter.

      ob es nun abkommen sind wie, ttip,ceta und tisa und tpp usw, die zeigen dass wir nicht mehr in einer demokratie leben.
      oder monsanto, agenda 21 usw.

      einfach mal auf zeigen dass merkwuerdige dinge ablaufen, die schnell zu erkennen sind, das hat ja nichts mit verschwoerungen zu tun.

      dann waere ein einblick in die us regierungen, presidenten, fed bank ein guter weiter schritt. da man erkennt wie viel einfach die us auf europa hat.

      irgendwann darf man dann mal die rockefellers und die rotschilds erwaehnen 😉
      sprich der geschichtliche teil.

      erst am ende wuerde ich mit bilderberger, freimauer oder sogar den illuminatis kommen.
      wenn die leute erkenne das was im busch ist.
      es sind auch nur namen schlussendlich der name ist eigentlich egal, hilft nur zum recherchieren, wichtig nur dass gewisse gruppieren dahinter die faeden ziehen und nicht zu unsserem wohl. das muessen wir ueber mitteln.

  11. Pingback: Weihnachtsansprache der Queen: »Genießen Sie Ihr letztes Weihnachten« | N8Waechter.info | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  12. Pingback: Die Botschaft der Queen bei ihrer Weihnachtsansprache 2015 ? Ihre Worte: »Genießen Sie Ihr letztes Weihnachten« | Liebe – Isst – Leben

  13. Pingback: Die heimliche Verzauberung Deutschlands – Gastbeitrag Anitas Corner | Mywakenews's Blog

  14. Pingback: Queen Elizabeth bereit aus Großbritannien zu flüchten? | N8Waechter.info

  15. Pingback: Queen Elizabeth bereit aus Großbritannien zu flüchten? – das Erwachen der Valkyrjar

  16. Pingback: Queen Elizabeth bereit aus Großbritannien zu flüchten? | Der Honigmann sagt...

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *