NEU
Uhr

Artikel zu vergleichbaren Themen

5 Kommentare

  1. Pingback: Hunderte ISIS-Dschihadisten bereiten sich in Europa auf Anschläge wie in Paris vor | WISSEN IST MACHT

  2. 2

    messerattacken

    Solange keine Politiker und Richter von den Terroristen umgebracht werden wird sich nichts ändern!Die Grenzen werden erst geschlossen werden wenn die Politker richtig Angst haben.

    ps:Eure Werbung für Elektroschocker ist eine Lüge-heutige in D. zugelassene bewirken nur ein Muskelzucken wie Medizinische Tens Geräte!Davon wird niemand Orientierungslos-erst Recht nicht Minutenlang!!!

    Antworten
    1. 2.1

      N8Waechter

      @messerattacken: Kommt drauf an wie lange man “draufhalten“ kann. 500K Volt sind nicht zu verachten, ist ne ordentliche Spannung. Und die Ampere sind mehr als ausreichend – nur ’ne Sekunde wird nicht reichen, das stimmt schon. Letztlich kommt es nur darauf an, dass man einen “Vorsprung“ hat. Niemand wird mit dem Ding töten können, es geht darum Zeit zu gewinnen, damit man sich vom Acker machen kann!

  3. 3

    Niemand

    Ich finde den Bericht befremdlich, wenn immer mehr heraus kommt, das die Anschläge (der letzten Jahrzehnte) unter Fals Flag laufen, dann sind doch ganz andere Kräfte und Ziele dahinter. Finde es eher gefährlich irgend welche Menschen auf einander zu hetzen/Zwietracht zu sähen. Wir sollten doch eher erkennen das uns eine elitäre Gruppe auf stacheln will, damit wir uns am besten selbst zerfleischen. Und das läuft doch schon seit an beginn der Menschheit.

    Wir sollten eher begreifen das wir alle kosmische Wesen sind und den kosmischen Gesetzmäßigkeiten unterliegen. Auf unser Herz zu hören und unsere Spiritualität zu leben.

    Antworten
  4. Pingback: Hunderte ISIS-Dschihadisten bereiten sich in Europa auf Anschläge wie in Paris vor | N8Waechter.info | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.