Artikel zu vergleichbaren Themen

8 Kommentare

  1. Pingback: 1. Januar 2016: Neues Bank-Bail-In-System tritt in Europa in Kraft | preppers survive

  2. Pingback: Was erwartet uns 2016? | das-bewegt-die-welt.de

  3. Pingback: Übrigens: Ich zähle nicht zu der unten beschriebenen, betroffenen Zielgruppe, sondern bin ganz weit entfernt davon … ;-) | Der Geist der Wahrheit …

  4. Pingback: 1. Januar 2016: Neues Bank-Bail-In-System tritt in Europa in Kraft | volksbetrug.net

  5. Pingback: 21. Jahrhundert » Blog Archiv » 1. Januar 2016: Neues Bank-Bail-In-System tritt in Europa in Kraft | N8Waechter.info

  6. 6

    Alexander Berg

    Basisleitzins liegt bei -0,83%. Silvio, eine Rund. Wie wäre es, dass Geld einfach mal in den Markt zu geben, statt es zu horten?

    Antworten
  7. Pingback: Bargeldgeschäfte nur noch bis 5000 Euro! Seite 21 : Ja, welches Risiko hast du denn nun gemindert? Geldentwertung ...

  8. 7

    reiner tiroch

    Elke König die Chefin des SRM verkündet stolz, dass der SRM mit 55 Mrd. Startbereit sei. das kann man kaum glauben, weil die Banken vor 2 Jahren gerademal 3 Mrd zusammengekratzt hatten. nun ist das Geld da wo 9 Jahre angedacht waren? der Bankenpräsident redete davon, dass alle Banken im Kern gesund sind? König sagt dass Banken ihre Bilanzen aufräumen müssen was der IWF schon lange fordert. warum tut man es nicht? na ja, die sauberen Banker werden nach Bilanzsumme gezahlt, gell? und nochwas.. der SRM mit den angeblichen 55 Mrd soll nun für 8.300 Banken reichen? lol. 100x

    Antworten

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.