Artikel zu vergleichbaren Themen

5 Kommentare

  1. Pingback: “ Heute – Show “ vom 20.11. ab Minute 32 zeigt Ihnen was in Deutschland los ist ! Noch Fragen zum Rundfunkbeitrag? Italien, Banken, Welthandel, Flüchtlingskrise! | das-bewegt-die-welt.de

  2. 2

    karl

    Dazu zählt der Werteverfall des Euro, minus 30% letztes Jahr. Ebenso Edelmetall und Rohstoffe als Zeichen dass die Nachfrage sinkt.
    Steigende Preise bei Lebensmittel des tägl. Bedarfes und Überschwemmung des Marktes mit
    Klimbim – unnützliches.
    Der Ölpreis wird unter diesen Prämissen wiederum sein altes Niveau erreichen, was zusätzlich die Krise fördert.

    Antworten
  3. 3

    Helmut Josef Weber

    Na- dann werden die Kurse an den Börsen doch wohl wieder steigen.

    Viele Grüße
    H. J. Weber

    Antworten
    1. 3.1

      N8Waechter

      😉

  4. 4

    Britt Pätt

    Der Warenverkehr innerhalb Eurasiens in Zukunft auf der Schiene stattfinden. Außerdem wurden damals massenhaft neue Schiffe gebaut, als der BDI auf Rekordniveau war. Der BDI könnte noch weiter sinken.
    http://goo.gl/fBvDsL
    Der Anstieg von VTG könnte also ein guten Grund haben.
    https://goo.gl/TCSdE9

    Antworten

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.