Artikel zu vergleichbaren Themen

4 Kommentare

  1. 1

    rundertischdgf

    Das Verhalten der Merkelregierung bedroht alle Deutschen und Europäer. Während das das Ausland durchaus debattiert, gibt es zu diesem Thema in den deutschen Medien quasi ein Sprachverbot.
    https://rundertischdgf.wordpress.com/2015/11/16/die-politik-der-merkel-regierung-bedroht-uns-alle/

    Antworten
  2. 2

    joah

    „Problem – Reaktion – Lösung“

    Die Lösung kommt prompt: Nach Paris: EU will Waffenrecht verschärfen – das war also deren Ziel. Vorhersehbar? „Ein Teil dieser Antwort würde die Bevölkerung verunsichern“

    #DoItLikeDeMaiziere

    Antworten
  3. 3

    joah

    wollen und sollen: die wollen, wir sollen – „Angela Merkel ist davon überzeugt, dass die Integration von Flüchtlingen aus vielen Nationen gelingen kann. Voraussetzung sei, dass die Gesellschaft ihnen eine Chance gäbe und tolerant sei.“ (DWN)

    Wann hört diese Heuchelei endlich auf? Wann fühlen sich diejenigen endlich selbst für ihre Taten verantwortlich, die sie selbst initiiert haben? Was sollen diese suggestiven Fehlallokationen nach feinstem Neusprech, Madame M.?

    Antworten
    1. 3.1

      joah

      Nachschlag: je „toleranter“ eine Gesellschaft gegenüber dem Fehlverhalten der „Neubürger“ (?!) ist, desto mehr wird die Gesellschaft genau daraufhin in sich selbst zerstört werden. Liegt Planung darin? Verzeihung, aber ich kann nicht widerstehen: „Ein Teil dieser Antwort würde die Bevölkerung verunsichern“ 😀

      #DoItLikeDeMaiziere

Kommentar verfassen