Artikel zu vergleichbaren Themen

2 Kommentare

  1. 1

    joah

    Wenn dieser Schwachsinn gestoppt werden soll, müssen die restlich-begeisteten Bewohner letztendlich die Hütte mal ordentlich entrümpeln – notfalls mit deutlichem Nachdruck. Anders wird es kein Ende haben. Gilt auch für uns.

    Antworten
  2. 2

    tre

    Alte Nonsens-Schleuder wieder mal… nee, Terror muss man mit Blumen bewerfen damit es aufhört. Gott lass Hirn regnen.

    Der Terror ist nur deswegen durch diesen „Krieg gegen Terror“ erstarkt, weil der Krieg eben nicht gegen Terror ist, sondern FÜR den Terror. Das verschweigt uns der alte Nichtstuer natürlich, hauptsache mit Nichtigkeiten ablenken.

    Antworten

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.