Artikel zu vergleichbaren Themen

7 Kommentare

  1. 1

    Kurzer

    ANGST – Die mächtigste Waffe der dunklen Mächte

    „In den letzten Tagen und Wochen überschlagen sich immer neue Meldungen über die “Flüchtlingskrise”, welche in hohem Maße bei vielen Menschen extreme Ängste hervorrufen. Selbst Netzseiten, welche eigentlich konstruktive Aufklärungsarbeit leisten, machen hier keine Ausnahme. Ich habe mich unter dem Aspekt, daß solche Meldungen zur Kenntnisnahme gedacht sind, in gewissem Umfang daran beteiligt, habe dies aber nun deutlich eingeschränkt.

    Die aktuelle Terrorinszenierung in Paris zeigt einmal mehr wie die Menschheit in geradezu irrationale Ängste und Schrecken versetzt wird …“

    http://trutzgauer-bote.info/2015/11/14/angst-die-maechtigste-waffe-der-dunklen-maechte/

    Antworten
  2. Pingback: Ex-CIA-Doppelagent über den Terror: »Innerhalb der nächsten zwei Wochen wird wieder etwas passieren« | N8Waechter.info | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  3. Pingback: Ex-CIA-Doppelagent über den Terror: »Innerhalb der nächsten zwei Wochen wird wieder etwas passieren« | N8Waechter.info | Grüsst mir die Sonne…

  4. Pingback: Honigmann-Nachrichten vom 20. November 2015 – Nr. 729 | Der Honigmann sagt...

  5. 2

    Fragstein

    Wir Europäer haben die Werte der Demokratie verinnerlicht und stehen dazu. Werden diese verteidigen. Haffen das die USA den Mördern zeigt und sie ausradiert für immer. Wir haben von Diktatorren genug. Wollen in Frieden mit allen Völkern der Welt ohne Terror leben. Doch wir lassen uns nicht in Krigsneurose treiben. Alle sollen bedenken das nicht der Völker Politik war, sondern der falschen Politiker. Ihr müsst daher damit fertig werden und die Verantwortung übernehmen. Wir wünschen allen unseren Freunden Erfoge auf der ganzen Linie.

    Antworten
  6. 3

    Bernhard Rieger

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article145792553/Der-Werbefilm-fuer-das-gelobte-Asylland-Germany.html

    1) Dieser Einladungsfilm wurde von der DEUTSCHFEINDLICHEN Bundesregie-rung in Auftrag gegeben und seit 2014 verteilt in Schwarzafrika, im Mittleren Os-ten, in Südostasien Südosteuropas. Also in Gebieten mit dunkel- bis schwarzhäu-tiger Bevölkerung moslemischen Glaubens, gegen die USrael + GB + F in den letzten Jahren offene und verdeckte Aggressionskriege führten und ganze Länder zerbombten und deren Bodenschätze raubten, wie gegenLibyen, Ägypten, Mali, Somalia, Irak, Syrien, Afghanistan. Den Film ließ die Bundesregierung in die Sprachen dieser Bevölkerungen übersetzen, z.B. in arabisch, beiden afghani-schen Sprachen, albanisch, persisch, serbisch, pakistanisch, mongolisch, eriträ-isch, Bangladesh-Sprache, afrikanischen Sprachen, russisch.

    Der Film beinhaltet u.a. eine genaue Anleitung dafür, was ein Asylant bei Ankunft in Deutschland zu sagen hat, um hier Asyl zu bekommen, und stellt jedem Asy-lanten in Aussicht, dass ihm in Deutschland beim Asylverfahren Dolmet-scher/innen, Betreuer/innen und Beamte/innen, die der Sprache des Invasoren mächtig sind, dem Asylanten zur Verfügung gestellt werden, und vieles andere, was auf ihn in Deutschland angeblich WARTET.

    Sogar ein deutsches Einwanderungsbüro wurde von der Bundesregierung in Ma-li, dem ärmsten, aber an seltenen Bodenschätzen wie seltene Erden und Uran überaus reichen Land der Welt, eröffnet, wo den Einheimischen gesagt wird, Deutschland BRAUCHE angeblich 50 Millionen Einwanderer aus den schwarzaf-rikanischen Ländern. Vorbereitet wurde dies in Mali auch von scheinheiligen Mis-sionaren aus Deutschland schon während der letzten ca. 15 Jahre.

    Es ist unglaublich, welches Völkermord-Verbrechen GEGEN DAS ECHTDEUT-SCHE VOLK hier von langer Hand durch die Machthaber in Regierung, Medien, Kirchen, Freikirchen, Klöstern und Freimaurerlogen, die sich als Deutsche aus-geben, aber die größten Rassisten GEGEN DAS DEUTSCHE VOLK sind, be-gangen wurden und werden.

    2) Will Merkel den Bürgerkrieg und den innerem Notstand in Deutschland herbei-führen? JA. Um per Ausnahmezustand Deutschland in eine Polizei- und Militär-diktatur umzuwandeln! BEWEIS:

    https://www.youtube.com/watch?v=yMwzlu-Jo18

    Alles Weiterverbreiten!!

    3) Grundgesetz, Artikel 20, Absatz 4
    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deut-schen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

    Merkel, hau ab! Wir wollen Sylvia Stolz, aus echtem deutschem Holz!

    Antworten
  7. Pingback: Ex-CIA-Doppelagent über den Terror: »Innerhalb der nächsten zwei Wochen wird wieder etwas passieren« | Consurge

Kommentar verfassen