Artikel zu vergleichbaren Themen

7 Kommentare

  1. 1

    joah

    Der Dank für die Aufklärung (und Durchkreuzung?) derer Pläne geht somit gleichfalls mit an den fleißigen N8Wächter.

    (Hatten die in „The Hunger Games“ nicht auch Pfeil und Bogen?)

    Antworten
  2. Pingback: Flüchtlingskrise, Science-Fiction, Weltwirtschaft, Haushalt, Finanzierungen, MC Donalds, HIV, „Kauf-Nix-Tag“! | das-bewegt-die-welt.de

  3. 2

    NoNWO

    Ein Film aus Hollywood, der die Hintergrundmächte zeigt, und den ich für meinen Augenöffner halte, ist „Sie leben“. Schon älter, aber sehr empfehlenswert!

    Antworten
    1. 2.1

      joah

      Youtube – Sie Leben! (ganzer Film)
      Download von „Sie Leben!“ aufgrund Youtube-Sperre (Umgehung).

  4. 3

    Habnix

    Die beste Demo gegen Kernkraft ist,wenn man sich den Strom mit Solar oder/und Wind oder Bachlauf,wenn möglich selbst macht.Der beste Widerstand gegen eine Diktatur ist es, wenn man sich so viel wie möglich das nötige zum Leben selbst macht.

    Antworten
  5. 4

    Thomas Wunderlich

    Das ist doch klar, daß solche Sachen in Hollywood produziert werden. Dann kann man das alles als Traumwelt abstempeln und die Realität verwischt. Den Verdacht hatte ich schon lange.
    http://www.DDRZweiPunktNull.de

    Antworten
  6. Pingback: Die Spiele von Panem – aktumix

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.