Artikel zu vergleichbaren Themen

4 Kommentare

  1. Pingback: Ist 2015 gleich 1932? Es ist spät, aber noch nicht zu spät! | N8Waechter.info | Grüsst mir die Sonne…

  2. Pingback: Ist 2015 gleich 1932? Es ist spät, aber noch nicht zu spät! | N8Waechter.info | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  3. 3

    Mannerheim

    Sehr kluger und durchdachter Artikel von Herrn Mudry, man kann ihn nur beglückwünschen, er hat rechtzeitig die Zeichen der Zeit erkannt, ich finde nicht, daß 2009 für die Auswanderung zu früh war, sondern genau richtig!
    Als normaler Bürger kann man nur hilflos mit anschauen, wie diese linken Ratten Deutschland im Überschalltempo total vernichten und nichts und niemand kann dieses Desaster aufhalten, denn die überwiegende Mehrheit der deutschen Bevölkerung rafft überhaupt nicht, was momentan abläuft – Harmagedon vernichtet Deutschland und die Schafe klatschen noch dazu, das ist absolut surreal, leider kein schlechter Film, sondern die bittere Realität.

    Antworten
  4. 4

    Mannerheim

    Hier ein brillantes Video, welches die absolute Psychose die in Deutschland abläuft gut beschreibt:

    https://www.youtube.com/watch?v=sCWIv2z4HKw

    Es ist einfach unglaublich, was sich diese Unperson erlaubt, ich habe grenzenlose Wut.

    Antworten

Kommentar verfassen