Artikel zu vergleichbaren Themen

6 Kommentare

  1. Pingback: Nachlese zum Vortragsabend in Freiburg! Flüchtlingskrise: Familiennachzug, Rentenalter rauf, Mindestlohn weg und noch mehr Infos! Erben, Wahltrend, Weltwirtschaft, Banken, Sparer, Bargeldverbot, Notenbanken! | das-bewegt-die-welt.de

  2. 2

    Niamor

    Danke fuer den Artikel, ich glaube ich hau mich weg und das waehrend der Kaffepause.
    Niamor

    Antworten
  3. 3

    MoshPit

    Da werden die Damen und Herren „Flüchtlinge“ aber ob der Temperaturen staunen, wenn dort erstmal RICHTIG Winter wird – doch wir wissen ja:
    die Menschen haben ja alle ein Handy und so wird sich auch diese Nachricht in Windeseile herumsprechen…

    Grüße

    Antworten
  4. Pingback: Kein Aufnahmestopp: Deutschland schafft sich ab! Zwangsenteignung, Dt. Bank, Zinsen, Apple, VW, Job, Rundfunkbeitrag, 4 Videos! | das-bewegt-die-welt.de

  5. 4

    luckyhans

    … da bleibt uns doch nur, uns einen schönen langen kalten Winter hier in Deutschland zu wünschen… 😉

    Antworten
  6. 5

    Anwohner51

    Wir müssen mit dem Rebloggen und Schreiben von Kommentaren aufhören und AUF DIE STRASSE GEHEN. Alles andere hat keine Wirkung – nicht auf die Politiker und nicht auf die Mitmenschen, die noch im Hamsterrad hängen und sich keine Gedanken machen.

    Hier in Hamburg gibt es KEINE Demo, KEINE Pegida – GAR NICHTS.

    Wir können nicht alle nur mit der Faust in der Tasche herum sitzen.

    „Es ist Zeit, daß jetzt etwas getan wird. Derjenige allerdings, der etwas zu tun wagt, muß sich bewußt sein, daß er wohl als Verräter in die deutsche Geschichte eingehen wird. Unterläßt er jedoch die Tat, dann wäre er ein Verräter vor seinem eigenen Gewissen.“ – Claus Schenk Graf von Stauffenberg

    Antworten

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.