Artikel zu vergleichbaren Themen

3 Kommentare

  1. 1

    Fred Kosgalwies

    Zu Ihrer freundlichen Kenntnisnahme und bitte auch anderen, zur Kenntnis bringen, danke !

    https://www.facebook.com/Anonymous.Kollektiv/videos/982515188461608/

    Antworten
  2. 2

    Justavitz Jürgen

    Tja Leute,

    warum das so geschehen kann ist eindeutig, denn die NATO wird ausschließlich von Juden geführt, genauso wie die UNO und die EU, VSA, eigentlich alle Länder die damals gegen das Deutsche Reich gekämpft hatten werden entweder von Juden und oder Freimaurern geführt!

    Und die machen natürlich das was die wollen und was die von Satan und anderen Bösen zugeflüstert ekommen!

    Es ist wie es ist, wir alle werden vom Bösen regiert, und das geht jetzt seinem Ende entgegen und wie es nun mal halt das Böse will, wird verbrannte Erde zurückgelassen, das war schon immer so …

    Also, wappnet euch, und kämpft für unser Land, unsere Kultur, unseren Glauben, unsere Kinder und unsere Familien …

    Es grüßt wie immer
    Die Germaniten Partei
    Justavitz Jürgen

    Antworten
  3. Pingback: Flüchtlinge weiter herzlich willkommen! Bargeldverbot, Rundfunkbeitrag, Studieren! | das-bewegt-die-welt.de

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.