Artikel zu vergleichbaren Themen

7 Kommentare

  1. 1

    cashca

    Ja, die Deutschen erledigen sich mit Freude selber. wer sich daran beteiligt, muß wssen, was das bedeutet, was sie dan erwartet. Hoffentlich reicht der Restverstand noch soweit.
    Ein großer Teil hat begriffen was läuft und hat bestmöglich vorgesort, sich abgesichert, jeder , oder jeder Clan, nach seinen Möglichkeiten.
    Die Anderen , der Rest, sind dem ausgeliefert, was sie sich selber schaffen, herbeibrüllen und herbeisehnen.
    Doch könnte ihnen dann so manches Glücksgefühl über einen vermeintlichen Erfolg schnell abhanden kommen.

    Dann kommt die Realtität, nicht das Wunschkonzert. Die Zrillerpfeifen werden sch eller verstummen, als sie „DENKEN “ können.

    Antworten
    1. 1.1

      joah

      Genau auf diese Situation freue ich mich schon jetzt, auch wenn sie für die Restvernünftigen recht hart werden wird.

  2. Pingback: Deutsche Schieflage | Blue's Astrologie Café

  3. Pingback: Deutschland gegen sich selbst | volksbetrug.net

  4. 3

    Kurzer

    Ziviler Ungehorsam in Chemnitz-Einsiedel

    So geht es jenseits aller Pegida- Volksverarschung:

    “… Das Dorf ist zusammengewachsen, … die Menschen sind wieder eine Gemeinschaft, die sind wieder stolz aufeinander. Die haben alleine durch die Aktion, … die haben einen unheimlichen Stolz gewonnen, die haben Mut gewonnen Gesicht zu zeigen. Die helfen sich wieder … es ist schließlich und einfach eine Gemeinschaft geworden, wie es sich normalerweise gehört …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/10/28/ziviler-ungehorsam-in-chemnitz-einsiedel/

    Antworten
  5. Pingback: Deutschland gegen sich selbst | N8Waechter.info | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

Kommentar verfassen