NEU
Uhr

Artikel zu vergleichbaren Themen

6 Kommentare

  1. 1

    MoshPit

    „Also warum nicht einfach gleich weitermachen?

    Der Nachtwächter“

    – sehe ich genau so. Andererseits frage ich mich, warum der gute Herr Doktor derartig heftig zurück rudert. Ist es die Sorge um die Familie (was durch verständlich wäre)? Oder gar Druck von „oben“ (auch dies wäre ein möglicher Grund in meinen Augen)? Warum distanziert er sich bloß nur von Gesagtem? Er hatte doch recht, mit dem, was er öffentlich zum Besten gab – was auch die (meisten) Kommentare bestätigten…so schaut’s doch mal aus, Herrschaften! 😉

    Grüße,

    MoshPit

    Antworten
  2. 2

    joah

    Kaum geht es der Gesellschaft um eigene Interessen, bekommt sie sofort das Nervenflattern vor dieser Nichts-Brut an Journaillen – er hat damit der Aufklärung und freien Rede mit seiner wahrhaft feigen Zurückweisung der getätigten Äußerungen keinen Gefallen getan. So schnell wird ein (vermeintlicher?) Held zu einem hässlichen Dreckschwein durch sich selbst. Meine hochgradigste Verachtung!

    Antworten
  3. Pingback: Das Ende von Dr. Alfons Proebstl? | N8Waechter.info | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  4. 3

    Mariele

    „Die Inhalte der Kunstfigur entsprechen in keinster Weise meiner persönlichen Überzeugung“, schreibt Hoven in einer schriftlichen Stellungnahme.“

    Einfach nur erbärmlich – dieser arme Mann!

    Antworten
  5. Pingback: Dr. Alfons Proebstl distanziert sich von seiner persönlichen Überzeugung ? | BildDung für deine Meinung

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.