Artikel zu vergleichbaren Themen

12 Kommentare

  1. Pingback: Immer mehr Vergewaltigungen auf deutschem Boden | Analyse + Aktion

  2. Pingback: Die Vergewaltigung Deutschlands | Der Trutzgauer Bote

  3. Pingback: Frauen und junge Mädchen in Flüchtlingsheimen vergewaltigt und zur Prostitution gezwungen « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

  4. Pingback: Die Vergewaltigung Deutschlands | N8Waechter.info | marcusboehse

  5. Pingback: Frauen und junge Mädchen in Flüchtlingsheimen vergewaltigt und zur Prostitution gezwungen | Morbus ignorantia - Die Krankheit Unwissen

  6. 6

    Eumelchen

    Ist ja süß, „laufen den Mädchen nach und bedrängen sie – ohne das zu beabsichtigen,“.
    Entschuldigung, habe gerade eine Frau vergewaltigt, aber es gar nicht beabsichtigt.

    Denken wir immer daran, es könnten auch jederzeit unsere Kinder sein.
    Und wenn es Muslimischer war, er hat es nicht beabsichtigt, nehmen wir Rücksicht auf deren Kultur.

    Man, was für ein Dreck geben die Politiker von sich.

    Antworten
    1. 6.1

      BB

      Es wird wahrscheinlich auf uns überschnappen…

      Vielleicht sollte man sich schnell Gedanken machen, wie man sich zur Not noch schützen kann: ein Buch über Selbstverteidigung könnte zumindest helfen, zu lernen, was man machen kann

      Hier kann man ein Büchlein über Selbstverteidigung runter laden. Frei verteilbar:
      https://vorbereiten.wordpress.com/2015/09/11/buechlein-ueber-selbstverteidigung

      Man wird sich wohl oder übel sich selbst helfen müssen oder in einer Bürgerwehr.
      Vom Staat oder sonstiges ist überhaupt nicht Gutes zu erwarten.

      Es gibt in Karlsruhe auch einen Selbstverteidigungskurs:
      https://vorbereiten.wordpress.com/2015/09/18/selbstverteidigung-in-karlsruhe-kurse-in-oktober-2015/

      Und wir wissen nicht immer noch nicht, wie viele IS Extermisten getarnt (Schläfer) zu uns kommen…

      Und den Politiker sollte man anklagen und hinrichten wegen Hochverrat. Viele wissen auch warum die Todesstrafe.

    2. 6.2

      joah

      ein Freund musste auch einmal sehr lautstarkt in einer Situation intervenieren („GEHT’S NOCH?!!! HAUT AB!“) als eine Frau mitten am Tage von als solches bezeichneten Bereicherungen extrem nah angegangen wurde: „Wolle Kind? Deutsche Frau wolle Kind?!“ und schon sein Gemächt an ihrem Körper reibend und dabei lachend (sie nicht mehr). (nein, nicht türkisch stämmisch)
      Das wird immer übler und es sind keine erdachten Geschichten… (schön wär’s)

  7. Pingback: 11/13: Startschuss für den Terror? | ERWACHE!

  8. Pingback: 11/13: Startschuss für den Terror? | Gegen den Strom

  9. Pingback: Von “Flüchtling“ vergewaltigte Schwedin wollte Vorfall aus »Mitleid« nicht melden | Asylterror

  10. Pingback: Schulz kritisiert de Maizière? Wahlen in Frankreich, Geldanlage, Rente, Gesundheit, Flüchtlingskrise, China, Atomenergie, Masseninfektion, Notenbanken I & F, Finnland! | das-bewegt-die-welt.de

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.