Artikel zu vergleichbaren Themen

14 Kommentare

  1. 1

    joah

    @N8chtwächter: eventuell könnten besagte „executive orders“ im Artikel des nachfolgenden Links von Interesse sein, denn immerhin sind wir ein von den USA besetztes Land (deren Regeln gelten auch hier in der Kolonie):
    http://beforeitsnews.com/economy/2015/09/experts-warn-these-4-things-will-follow-the-collapse-of-the-dollar-2762966.html

    Antworten
  2. 2

    Lebacher

    „Hier in Lebach betrat eine Gruppe einen Supermarkt und sie nahmen sich was sie haben wollten und zerstörten den Rest. Als die Managerin sich Ihnen entgegengestellte, riefen sie ihre Freunde und schlugen den Markt kurz und klein. Die Polizei kam, wurde aber überrannt. Der Supermarkt ist jetzt geschlossen.“

    Es handelt sich um Penny … hier die Google Daten

    https://www.google.de/maps/place/PENNY-Markt+Discounter/@49.4051523,6.8936812,19.33z/data=!4m2!3m1!1s0x0000000000000000:0xef5993b7b95d42ec

    Die Story ist stimmig…und Lebacher fahren nun nach Schmelz einkaufen …
    Soweit sind wir hier…

    Antworten
    1. 2.1

      joah

      Das dauert nicht mehr lange und die Plünderer werden einen „kalten Gegenwind“ spüren, der gewaltig auf der Haut zwickt.

    2. 2.2

      N8Waechter

      Lebacher, vielen Dank für die Zusatzinfos!
      Somit scheint die Story ja wohl doch einen soliden Grund zu haben.
      Der Nachtwächter

    3. 2.3

      Lebacher

      Ja die hat es leider ….
      Auch haben massiv die Einbrüche zugenommen – jeder hat Angst sein Haus allein zu lassen.

      Überall brennt dann Licht auch wenn keiner da ist…

      Und glauben Sie mir eins — allein diese Woche habe ich soviel Polizeisirenen gehört wie im letzten Jahrzehnt… Hier sagt sich normalerweise Igel und Fuchs „Gute Nacht“

    4. 2.4

      Lebacher

      P.S: Ich glaube der Ami von dem wir reden wohnt in SLS-Steinrausch…
      Nur so ein Gefühl…man kennt sich im Saarland über 3 Ecken immer…
      Wir sind ein Dorf….

      Schade das meine Stadt auf so eine Art Weltberühmt wird …. :/

  3. 3

    Lebacher

    Dieses ganze Projekt lief eigentlich 30Jahre geräuschlos,,,,(Auffanglager)

    aber was jetzt hier abgeht – geht auf keine Kuhhaut mehr…

    Wie gehirngeschissen sind diese Politiker eigentlich ? Selbst unser „neuer“ Bürgermeister als erzKatholischer Typ … Man hört und sieht nix

    Antworten
    1. 3.1

      Mariele

      Bürgermeister gemeinsam als Dorfgemeinschaft seines Amtes entheben, wenn er dies nicht zur vollen Zufriedenheit erfüllt – Zahlungen einstellen, fertig ;))))))))

  4. Pingback: Nederlandse woningzoekenden krijgen te horen dat asielzoekers voorrang hebben | Time2Wakeup!

  5. 4

    hansa pilz

    wenn ich wüsste was sich da alles unter den flüchtlingen gemischt hat. hier einige berufe unsere kulturbereicherer in ihrere heimat guckst du (falls nicht von redaktion zensiert):

    warnet.ws/news/85555

    tolle bilder….nicht war…

    Antworten
    1. 4.1

      joah

      …dann fehlt den importierten Kriegern nur noch das „Werkzeug“ zu ihrem Auftrag.

  6. Pingback: Nederlandse woningzoekenden krijgen te horen dat asielzoekers voorrang hebben | Freedom Unity

  7. 5

    joah

    und schon der nächste (dokumentierte) Fall: Verkäuferin wurde mit Enthauptung gedroht (Mann mit Machete in der Hand!), Polizei hat Täter festgenommen, der Vorfall hat KEINE Auswirkung auf das Asylverfahren für den Mann:
    http://www.wiwo.de/politik/deutschland/fluechtlingsdebatte-ich-habe-angst-dass-buerger-bald-gegen-uns-marschieren/12382270.html

    Antworten
  8. 6

    Bavaria

    Ich bezweifle die Authentizität von Lembacher. Das ist alles etwas dick aufgetragen. Ich habe in der Penny-Zentrale angerufen – die Filiale in Lebach hat geöffnet und von einem Vorfall in dieser Art ist nichts bekannt.

    Antworten

Kommentar verfassen