Artikel zu vergleichbaren Themen

7 Kommentare

  1. 1

    august

    Ernst Wolff
    Weltmacht IWF
    | Tectum Verlag 2014 | 234 Seiten
    17,95 €

    Er erpresst Staaten. Er plündert Kontinente. Er hat Generationen von Menschen die Hoffnung auf eine bessere Zukunft genommen und ist dabei zur mächtigsten Finanzorganisation der Welt aufgestiegen: … mehr lesen…

    Antworten
    1. 1.1

      N8Waechter

      Danke für den Buchtipp, august. Das Buch ist hier erhältlich:


      Weltmacht IWF
      Er erpresst Staaten. Er plündert Kontinente. Er hat Generationen von Menschen die Hoffnung auf eine bessere Zukunft genommen und ist dabei zur mächtigsten Finanzorganisation der Welt aufgestiegen: Die Geschichte des Internationalen Währungsfonds (IWF) gleicht einem modernen Kreuzzug gegen die arbeitende Bevölkerung auf fünf ­Kontinenten. Welche dramatischen Folgen hat die Politik der Erzwingung neoliberaler Reformen durch die Vergabe von Krediten für die globale Gesellschaft und seit Eintreten der Eurokrise auch für Europa und Deutschland?
      >>> hier wird Ihnen das erklärt <<<

  2. Pingback: P.C. Roberts: Wenn sich die griechische Regierung dem Osten zuwendet, könnte sie ermordet werden | N8Waechter.info | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  3. Pingback: Dies & Das vom 26. Juni 2015 | freistaatpreussenblog

  4. 2

    Alfons

    Es könnte sein, dass jetzt der Auftakt die islamen Terror-Anschläge sind.

    Von wegen „ups, jetzt hat es auch die griechische Regierung dahingerafft“

    Was echte Westwertler sind, die machen notfalls auch vor einem neuen Hiroshima nicht halt, um ihre „Werte“ durchzusetzen; es hängt alles davon ab, wer an welchem Faden der obärmlichen Marionette zupft, der dann seine Instruktionen an seine hiesigen Kollaborateure weitergibt.

    Antworten
  5. Pingback: Links/Rechts 27.6.15

  6. Pingback: P.C. Roberts: Wenn sich die griechische Regierung dem Osten zuwendet, könnte sie ermordet werden | Galaxisnetwork

Kommentar verfassen