NEU
Uhr

Artikel zu vergleichbaren Themen

3 Kommentare

  1. Pingback: Strafzinsen und BargeldverbotDas Zünglein an der Waage: Der Bund-Future | Martin Schweiger

  2. 2

    Mannerheim

    Hallo Herr Nachtwächter,
    Die Sache mit dem Absturz des Bundfuture ist schnell und eindeutig erklärt. Wenn ich ein Herr Bill Groß mit ein paar Milliardchen im Hintergrund bin kann ich auch einen großen Markt-den Bondmarkt in einem Kulminationspunkt bewegen, denn ein Bundfuturestand von über 160 ist irreal und völlig aus den Fugen, deshalb auch der Angriff von Bill Groß-ein Mann ein Wort und schon bewegt sich der Bund Future in die gewünschte Richtung. Alles eine Frage des Geldes, mit Milliarden kann ich ganze NB`s unter Druck setzen, wie George Sorros gegen das Pfund und die Bank von England. And that`s it.
    MfG

    Antworten
  3. 3

    Michael

    Vielen Dank für diesen aufschlußreichen Beitrag. Ich glaube, jetzt habe sogar ich es begriffen…

    Antworten

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.