NEU
Uhr

Artikel zu vergleichbaren Themen

8 Kommentare

  1. Pingback: 6 Experten warnen: Griechenland-Desaster wird den Crash auslösen | WISSEN IST MACHT

  2. Pingback: 6 Experten warnen: Griechenland-Desaster wird den Crash auslösen | Selber DENKEN hilft !!

  3. 3

    h.v.weyde

    zwei weltkriege mit den russen im krieg ,
    der dritte führt auch nicht zum sieg.
    mir kommt es nicht aus dem sinn ,
    wo falln die atombomben hin .
    den zionisen ist’s længst bekannt ,
    auf deutsches land auf deutsches land.
    http://www.youtube.com/watch?v=z4b0yTwP24I

    Antworten
  4. Pingback: Wohin steuert Deutschland? - Seite 165

  5. 4

    mioni

    wissen wir doch schon alles, was dann für verbale instruktionen auf die Grichen zukommen, aber das wichstigste ist, das Sie dem standhalten und sich nicht verleiten lassen!

    Antworten
  6. 5

    Argonautiker

    Zum Thema:
    „Wenn diese Länder also sehen, dass Europa ihnen durch diese Austeritätsprogramme auferlegten, harten Bedingungen nicht zurücknehmen und diese Länder sich Russland, China und Indien – den BRICS – zuwenden, dann kommt es zu einem Totalzusammenbruch im EU-System.“

    Was ja wohl auch seitens der Hochfinanz so gewollt ist. Den Kampf FED versus BRICS halte ich für einen inszenierten, denn wer gewinnt? Die Hochfinanz, denn FED und BRICS funktioniert doch hüben wie drüben nach dem gleichen Prinzip. Letztendlich ist diese Fusion, die bei dem Kampf stattfinden wird, doch genau das Ziel der Hochfinanz.

    Die Hochfinanz ist doch längst unter dem Banner Gewinnmaximierung globalisiert. Final ist es für die Hochfinanz also vollkommen wurscht wer dabei gewinnt. Entscheidend ist, DASS der Kampf stattfindet, bei dem der Sieger den Verlierer einverleibt und so die Fusion stattfindet. Wer das sein wird, ist für sie vollkommen egal, weil Geld ja nie selber kämpft, sondern immer nur kämpfen lässt.

    Wer verliert? Die Menschen. Sie werden in die Kriege gegeneinander geschickt, und vollziehen so die Erweiterung ihres Gefängnisses zu einem globalen monopolisierten Finanz Diktat, während sie denken sie verteidigen sich.

    Ich halte Craig Roberts immer mehr für einen Anpeitscher, weil er meist von Nationen spricht, deren Interessen scheinbar gegeneinander gerichtet sind, anstatt, davon zu sprechen, daß das aus dem Nichts erzeugte Schuldgeld die Nationen bedroht, und es folglich die Erzeuger des Schuldgeldes sind, welche einen Angriff auf sämtliche Nationen führen, um sie durch ihre Schuldforderungen, die sie aus den Nationen, an andere Nationen schicken, so in einen großen Kampf gegeneinander aufbringen, und dadurch gedenken, sie final mittels dieser großen Schlacht, unter ihre Dominanz verschmelzen zu können.

    Wie war das noch im Herrn der Ringe? Und so schmiedete Sauron den einen Ring, um sie alle zu knechten.

    Wäre aus deren Sicht schon schön, wenn sie sämtliche Währungen auf einmal kollabieren lassen könnten, um dann den einen Ring aus dem Hut zu zaubern. EINE Währung, und dann Herrscher derselben zu sein. So muß sich Luzifer gefühlt haben, als er über Gott hinaus trat.

    Könnte also sein, daß diese heraufziehende Zerstörung, also vielleicht durchaus noch eine andere Ebene hat, an die man im Eifer nicht gedacht hatte, denn was passierte, als der Engel Luzifer über Gott hinaus trat? Richtig er verlor das Gleichgewicht und fiel immer tiefer in sich selbst. So tief, bis er sich verdichtete und sich Materialisierte. Ist natürlich schon blöd, wenn man in dem Momente wenn man alle besiegt hat, das Gleichgewicht verliert und auf die Fresse fällt.

    Wir sehen uns dann im Auenland werter N8chtwächter, denn die sind da sehr gefragt. 😉

    Antworten
    1. 5.1

      N8Waechter

      Argonautiker, wir erleben ein Schauspiel globaler Größenordnung. Nichts ist mehr real (war es das je?). Insofern, claro, wir sehen uns im Auenland. 😉

  7. 6

    Hans Hermann

    Das sind keine neuen Aristokraten, die neuen Superreichen kommen aus dem gleichen Zionistischen Lager, das alle Königreiche fortgesetzt hat. Das ist geschehen in der französischen Revolution, im 1. Weltkrieg, in der Russischen Revolution, die Initiatoren stammen immer aus dem gleichen Lager.
    Douglas Reed Der Streit um Zion! Einfach googlen als PDF frei verfügbar.
    Der Zweite Weltkrieg hat eine andere Dimension vor allem für Deutschland.
    Doch die wirklichen Hintergründe werden im linken Lager völlig verdreht.

    Antworten

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *