Artikel zu vergleichbaren Themen

6 Kommentare

  1. 1

    Petrarca

    FÜNF MINUTEN VOR ORWELL
    DIE FRAGE NACH CARMIN

    Ralph Tegtmeier, 1952 in Ägypten geboren und in Indien aufgewachsen, ist angeblich derjenige, der ein Teil seiner Bücher unter dem Pseudonym E.R. Carmin schreibt.
    Er hat Sprachen und Literatur in Bonn studiert. Einen sehr direkten Blick auf die Persönlichkeit von Ralph Tegtmeier (oft mit der Abkürzung „VD“ benannt) und in die geistige Welt, in der er sich bewegt, kann man zum Beispiel werfen, wenn man eine Forum-Seite wie Magie-com.de aufsucht.

    Gefunden unter http://studgenpol.blogspot.de/2011_01_01_archive.html
    VGP

    Antworten
  2. Pingback: Weg von Facebook | DidgeDub

  3. 2

    Paul

    Zu 4.1, der Lizenz…

    Dort wird gesagt, dass Skype nur für Personen und nicht für Unternehmen benutzt werden darf. Du beschreibst, dass es nur für Unternehmen wäre, und nicht für Personen.

    Du scheinst dich da wohl verlesen zu haben, Mhh…

    Antworten
  4. Pingback: Pietätloses Facebook: Krebspatient wird mit Werbung für Bestattungsinstitute ‘bombardiert’ | N8Waechter.info

  5. Pingback: Pietätloses Facebook: Krebspatient wird mit Werbung für Bestattungsinstitute ‘bombardiert’ | volksbetrug.net

  6. Pingback: Der perfekte Lauschangriff | N8Waechter.info

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.