Artikel zu vergleichbaren Themen

Ein Kommentar

  1. 1

    Charly

    Ein sehr guter Artikel, allerdings nicht Russlands Armee hat die Wehrmacht geschlagen sondern das unwirkliche Wetter in diesem grausamen Winter 1943/44 und dann noch das Riesen Russische Reich. Daß muss bedacht werden. ( Mehr zu diesem Thema, und alles bestens beschrieben zu diesem Thema Angriffskrieg der Wehrmacht gegen Russland finden Sie in den Büchern von Viktor Suworow) An diesem Land sind schon viele Armeen dieser Erde gescheitert und egal ob wir heute im 21. Jahrhundert leben oder im 19 Jahrhundert. Jeder Generalsstab und dessen Armeen haben diesen Riesenreich unterschätzt und auch der Ami und seine Stiefellecker werden an der Pranke des Russischen Bären zerschellen, zumal USRAEL Finanziell am Boden sind und die Moral in der der Truppe gegen null Tendiert. Auch die Vasallenstaaten USRAELS können da nichts ausrichten.

    Antworten

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.