Artikel zu vergleichbaren Themen

3 Kommentare

  1. 1

    normalo

    Ich glaube nicht an den 3. Weltkrieg. Europa lässt sich nicht verstrahlen.
    Man darf nicht vergessen. Putin hat auch nach Italien und Frankreich gute Kontakte.

    Antworten
  2. 2

    reiner tiroch

    der 3. Weltkrieg ist lange geplant und wird nun eiskalt im Sinne der USA angeleiert. es spielt keine Rolle ob dabei 3-4 MRD Menschen draufgehen weil es genug davon gibt. es geht um die neue Welt mit der alleinigen Weltherrschaft der USA in die uns Obama führt. dabei ist den politikern jedes Mittel recht. vorher werden sie all´ unser Geld nehmen. damit viele für Krieg sind werden wir pausenlos verarscht. danke ihr bescheuerten politiker die da mitmachen.

    Antworten
  3. 3

    Wolfgang Naßhan

    Da Herr Putin sich nicht der „New world order“ anschließen will, weil sein Volk und er nicht in die Sklaverei gehen möchte, wird er eine weitere Nato- Erweiterung nicht zulassen. Da aber USA ihre Agenda einfach abarbeiten wird , muß der 3. W-Krieg kommen, es sei denn, Herr
    Putin läßt sich doch noch auf das Ami- Spiel ein. Ich an Putins Stelle würde das nicht tun !!

    Antworten

Kommentar verfassen