Artikel zu vergleichbaren Themen

9 Kommentare

  1. Pingback: Da ist doch irgendwas im Busch… | Wissen ist Macht

  2. 2

    Zaungast

    toller artikel, weiter so !

    Antworten
  3. Pingback: News 06.11. 2014 |

  4. Pingback: GA NIET NAAR GROTE STEDEN IN DUITSLAND OP 9/11. | hyperinflatie

  5. Pingback: Da ist doch irgendwas im Busch… | Der Honigmann sagt...

  6. 3

    Realität

    Immer wieder interessant komplett Wahnsinnige Idioten zu lesen 🙂 Danke, hab mich köstlich amüsiert.

    Antworten
    1. 3.1

      N8Waechter

      Ein derartiger Kommentar gehört an sich sofort in die Rundablage, aber hier darf ja prinzipiell auch jeder „Idiot“ zu Wort kommen.
      Schlage trotzdem vor, dass Sie künftig woanders rumspammen.
      Der Nachtwächter

  7. 4

    Tommy Rasmussen

    „Der Systemkollaps ist eine mathematische Gewissheit und damit unausweichlich.“
    .
    Der Systemkollaps ist wegen SDR (Googeln!) KEINE mathematische Gewissheit.
    .
    „Aber wann?“
    .
    Herbst 2016?
    .
    Die Pläne sind nicht geheim:
    .
    „Der Zweite Weltkrieg muß so gesteuert werden, … daß das Nazitum zerstört wird um einen souveränen Staat Israel in Palästina einrichten zu können. Der Dritte Weltkrieg … muß so gelenkt werden, daß sich der Islam und der politische Zionismus GEGENSEITIG vernichten.“ – Albert Pike, geb. 1809, gest. 1891, General im amerikanischen Bürgerkrieg auf seiten der Südstaaten, bedeutender Hochgradfreimaurer.
    http://www.endzeitbotschaft.de/2011/02/was-sagte-albert-pike.html.
    .
    12.08.2005 – Sieben Phasen bis zum KALIFAT – In der vierten Phase, zwischen 2010 und 2013, wird es al-Qaida darum gehen, den Sturz der verhassten arabischen Regierungen zu erreichen… In der fünften Phase zwischen 2013 und 2016 soll es gelingen einen islamischen Staat auszurufen – und zwar ein Kalifat. Die sechste Phase, beginnend 2016, sieht die “totale Konfrontation” vor, die nach “endgültiger Sieg” eine neue Weltordnung hervorbringen soll.
    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,369328,00.html
    .
    UND:
    .
    „Als dann der 50. Jahrestag der Balfour-Deklaration ins Land rückte, um die Halbzeit vor Ablauf des messianischen „Countdowns“ einzuläuten, da hielt im Mai 1967 der Sohn des ersten Chefrabbis unter britischem Mandat, Rabbi Zvi J. H. Kook, unter den mystischen Chassiden von Merkaz Harav eine kriegshetzerische Rede…“
    http://de.scribd.com/doc/31437844/Eggert-Wolfgang-Israels-Geheimvatikan-als-Vollstrecker-biblischer-Prophetie-Im-Namen-Gottes-3.
    .
    Die Zionisten glauben also, dass Messias Ben David Mai 2017 „erscheinen“ soll?
    .
    29.09.2000 – Steward Swerdlow: „Wir wissen Jetzt, wie die moslemischen Fundamentalisten weg sollen. Da bleibt nur noch die USA als Problem einer globalen Weltregierung, und die Lösung haben sie schon…. ein finanzieller Kolaps! USA wird in Distrikte aufgeteilt werden. New York City – das Heim der UNO – wird eine Internationale Zone.“
    Kein Link mehr, aber:
    .
    DAS WIRD HIER BESTÄTIGT:
    http://s.wsj.net/public/resources/images/P1-AO116_RUSPRO_NS_20081228191715.gif
    http://online.wsj.com/news/articles/SB123051100709638419
    .
    Ziehen Sie Ihre eigenen Schlussfolgerungen:
    .
    Der IWF hält alle 5 Jahre eine Konferenz zu den SDR. Ein US-Dollar ist heute 0,64 SDR wert. Nach Einbindung des Yuan (RMB) in den SDR-Korb wird der Dollar in den Pennybereich abstürzen.
    http://www.alt-market.com/articles/2126-false-eastwest-paradigm-hides-the-rise-of-global-currency
    .
    12 Aug 2014 – The SDR will next be reviewed in 2015, and RMB inclusion is sure to be high on the agenda.
    http://www.centralbanking.com/category/central-banks/financial-market-infrastructure
    .
    [HIM 2.420730.3] Die Not wird, ja sie muß erst die Völker belehren, daß die Erde ein Gemeingut aller Menschen, nicht aber nur jener verruchten Satanswucherer ist, die sich derselben durch geprägtes Blech und nun gar schon durch beschmierte, allerlumpigste Papierschnitzel bemächtigt haben….
    http://www.j-lorber.de/
    .
    „Die Not wird, ja sie muß erst die Völker belehren“:
    .
    Albert Pike: „… bis zu der Zeit, wenn wir es für den endgültigen sozialen Zusammenbruch brauchen.“
    http://www.endzeitbotschaft.de/2011/02/was-sagte-albert-pike.html
    .
    „den endgültigen sozialen Zusammenbruch“ Herbst 2016?

    Antworten
  8. Pingback: Da ist doch irgendwas im Busch… | Maria Lourdes Blog

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.