Artikel zu vergleichbaren Themen

14 Kommentare

  1. Pingback: News 19.08. 2014 |

  2. Pingback: Deutsches Gold: nein, ihr könnt euer Gold nicht sehen |

  3. Pingback: 21. Jahrhundert » Blog Archiv » Die schockierende Wahrheit über die fehlenden amerikanischen und deutschen Goldvorräte | N8Waechter.info

  4. 4

    Pitt Burkhardt

    Guter Bericht! Danke!!

    Antworten
  5. 5

    Oliver

    Warum verkauft die Bundesbank nicht in New York ihre Goldreserven? ohne sie in Augenschein zu nehmen um sie im selben Moment in Europa am freien Markt anzukaufen?

    Antworten
    1. 5.1

      N8Waechter

      Vielleicht, weil am freien Markt so gut wie kein physisches Gold mehr zu bekommen ist?

    2. Oliver

      Naja für einen entsprechenden hohen Preis ist immer physisches Gold zu bekommen. Und gerade ein viel höherer Goldpreis in Europa sagen wir am Londoner Goldmarkt würde doch dazu führen das sich Händler in den USA Gold physisch ausliefern lassen wollen zwecks arbitrage. Wenn die Comex oder die FED dann nicht physikalisch liefern kann ist der Kaiser Nackt.

    3. N8Waechter

      Stimmt schon Oliver, alles hat natürlich seinen Preis. Was dabei im Auge behalten werden muss ist die Frage, was bekomme ich als Gegenleistung? Fiat-Fetzen? Das mag im Moment noch funktionieren, aber ich denke wir sind uns einig, dass das nicht mehr lange funktioniert, oder?

      Und mal ehrlich, der Kaiser ist doch offensichtlich längst nackt, sonst hätte D sein Gold schon zurück in Frankfurt.

  6. 6

    Oliver

    Es wird schief gehen die Frage ist nur wann und was den Tipping point letzt endlich auslöst.
    Der Kaiser ist dann nackt wenn die Bildzeitung titelt „Wo ist das deutsche Gold?“ und „Deutsches Gold ist weg“ bis dahin gelten wir als Verschwörungstheoritiker

    Antworten
    1. 6.1

      N8Waechter

      😉

  7. Pingback: Die Wahrheit über die fehlenden amerikanischen und deutschen Goldvorräte | Durchblicker

  8. 7

    sandy

    Auditiren ist warsch.ein anderes wort fuer skapanter wie ja jeder weis der kurzohresel liebt es beschissen zu
    werden

    Antworten
  9. 8

    sandy

    Als noha strandete in germania schrie er ochs esel kamel sofort von bord dann fuhr er beruhigt weiter so war es wirklich

    Antworten
  10. 9

    sandy

    Sollens gold behalten es hat noch keinem volk glueck gebracht geschichte und hier die streuern erhoehen das staerkt die volksgesundheit durch harte arbeit die anderen gehn am wohlstandsfressen zu grunde

    Antworten

Kommentar verfassen